smutbert nicht mehr Moderator
- feltel
- Webmaster
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
smutbert hat mich dieser Tage gebeten, ihm aus dem Status als Moderator "zu entlassen". Private Umstände (über die ich bitten möchte nicht zu spekulieren) geben ihm aktuell nicht mehr die Zeit, sich in bisheriger Form und Umfang dem Forum und den Aufgaben als Moderator zu widmen. Ich denke ich spreche hier für alle, indem ich ihm für die bisher hier als Moderator geleistete Arbeit meinen Dank ausspreche.
smutbert bleibt uns als normaler Nutzer erhalten und ich freue mich, ihn hier bald wieder lesen zu können.
Ich werde zeitnah in Abstimmung mit den anderen Mods versuchen, die nun offene Stelle nachzubesetzen.
smutbert bleibt uns als normaler Nutzer erhalten und ich freue mich, ihn hier bald wieder lesen zu können.
Ich werde zeitnah in Abstimmung mit den anderen Mods versuchen, die nun offene Stelle nachzubesetzen.
debianforum.de unterstützen? Hier! | debianforum.de Verhaltensregeln | Bitte keine Supportanfragen per PM
- Livingston
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Re: smutbert nicht mehr Moderator
Danke, smutbert, hast Du gut gemacht. Als Moderator und als Foren-Poster wie immer entspannt, sachlich und kompetent.
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Douglas Adams
Douglas Adams
- cosinus
- Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Bitte unbedingt kruedelzuur und Yadgar nominierenfeltel hat geschrieben:17.06.2024 18:27:13Ich werde zeitnah in Abstimmung mit den anderen Mods versuchen, die nun offene Stelle nachzubesetzen.
Und nun wünsche ich @smutbert viel Erfolg bei der Bewältigung seiner aktuellen privaten Herausforderungen
Smutbert war jederzeit sehr hilfsbereit und außergewöhnlich kompetent. Dafür möchte ich ihm herzlich danken.
liebe Grüße ralli
liebe Grüße ralli
Wer nicht lieben kann, muß hassen. Wer nicht aufbauen kann muß zerstören. Wer keine Brücken baut, muß spalten.
Dem schließe ich mich gerne an.ralli hat geschrieben:19.06.2024 16:35:45Smutbert war jederzeit sehr hilfsbereit und außergewöhnlich kompetent. Dafür möchte ich ihm herzlich danken.
bookworm & sway
dito.ralli hat geschrieben:Smutbert war jederzeit sehr hilfsbereit und außergewöhnlich kompetent. Dafür möchte ich ihm herzlich danken.
Smutbert ist und war der "Soundmaster" hier im Forum. Ob nun als Mod oder nicht.
Ich geh mal davon aus, dass er uns mit seinem großen Wissen um alles, was Soundprobleme (und natürlich auch anderes) weiter
unterstützen wird.
An dieser Stelle erstmal vielen Dank - Hab dadurch viel gelernt
Listening to: 'Red House, Albert Hall, London, England, 2/24/69' aus 'Variations On A Theme, Red House' von 'Jimi Hendrix'
Ich geh mal davon aus, dass er uns mit seinem großen Wissen um alles, was Soundprobleme (und natürlich auch anderes) weiter
unterstützen wird.
An dieser Stelle erstmal vielen Dank - Hab dadurch viel gelernt
Listening to: 'Red House, Albert Hall, London, England, 2/24/69' aus 'Variations On A Theme, Red House' von 'Jimi Hendrix'
Smutbert hat auch die Debian Buster Release Wette im Jahr 2019 gewonnen. War ein Top Tipp und dann auch ein wirklich tolles Debian-Release. Danke an alle Moderatoren und natürlich unseren Webmaster.
Ich finde, weniger mit Debian vertraute Benutzer zu verhöhnen/vorzuführen hier nicht tolerierbar.Bitte unbedingt kruedelzuur und Yadgar nominieren
Zuletzt geändert von Babarosa am 20.06.2024 14:04:41, insgesamt 1-mal geändert.
Debian 12, Devuan 5 Xfce mit rt-Kernel
- cosinus
Das sollte ein Witz sein weil v.a. kruedelzuur mit seinen Trollaktionen ständig auffällt.Babarosa hat geschrieben:20.06.2024 13:58:37Ich finde, weniger mit Debian vertraute Benutzer zu verhöhnen/vorzuführen hier nicht toleriebar.
@Barbarosa
Wenn Du hier öfter mitlesen würdest, hättest Du verstanden, wie Cosinus das gemeint hat. Da ist das Empörtsein völlig überflüssig...
Auch ich danke Smutbert für seine guten Tipps, auch außerhalb von Audio waren das sehr hilfreiche Beiträge.
Alles Gute...
Wenn Du hier öfter mitlesen würdest, hättest Du verstanden, wie Cosinus das gemeint hat. Da ist das Empörtsein völlig überflüssig...
Auch ich danke Smutbert für seine guten Tipps, auch außerhalb von Audio waren das sehr hilfreiche Beiträge.
Alles Gute...
Leider wächst meinem subjektiven Empfinden nach der Zahl dieser Kandidaten ...cosinus hat geschrieben:20.06.2024 14:02:58Das sollte ein Witz sein weil v.a. kruedelzuur mit seinen Trollaktionen ständig auffällt.
Schade!
cu KH
PS. Smutbert, dank dir für deinen Einsatz hier
-
Auch von mir alles Gute für den "Soundmaster" und unscharfen Sucher!
- Blue
- Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Auch von mir ein herzliches Danke, für Deinen Dienst an uns!
Vielen Dank für eure netten Worte.
Ich schätze dieses Forum, euch und all seine anderen Mitglieder unheimlich und hoffe, dass ich es bald hin und wieder schaffe im Forum mitzulesen oder gelegentlich gar etwas zu posten.
Ich schätze dieses Forum, euch und all seine anderen Mitglieder unheimlich und hoffe, dass ich es bald hin und wieder schaffe im Forum mitzulesen oder gelegentlich gar etwas zu posten.
Ich finde es sehr schade, dass smutbert kein Moderator mehr ist.
Ich habe selber mit ihm des öfteren privat hier im Forum geschrieben und ihn als sehr freundlichen, zuvorkommenden und hilfsbereiten Menschen kennenlernen dürfen. Wenn man hier natürlich schon von einem kennenlernen sprechen kann. Das private geht natürlich vor und sollte immer an erster Stelle stehen. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dich irgendwann einmal wieder hier lesen zu dürfen und das du vielleicht sogar wieder im debianforum.de als Moderator in Erscheinung treten wirst.
Dankeschön für deine Arbeit, lieber smutbert.
Ich habe selber mit ihm des öfteren privat hier im Forum geschrieben und ihn als sehr freundlichen, zuvorkommenden und hilfsbereiten Menschen kennenlernen dürfen. Wenn man hier natürlich schon von einem kennenlernen sprechen kann. Das private geht natürlich vor und sollte immer an erster Stelle stehen. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dich irgendwann einmal wieder hier lesen zu dürfen und das du vielleicht sogar wieder im debianforum.de als Moderator in Erscheinung treten wirst.
Dankeschön für deine Arbeit, lieber smutbert.
Viele Grüße
Houbey
------------------------------
Debian GNU/Linux 11.11 Bullseye, Xfce 4.16, als 64-Bit und bis jetzt noch glücklich damit.
Houbey
------------------------------
Debian GNU/Linux 11.11 Bullseye, Xfce 4.16, als 64-Bit und bis jetzt noch glücklich damit.
Unnötig. Ich "kenne" Yadgar noch aus dem Sidux-Forum; in eine Schachtel zusammen mit "kruedelzuur" (?) gehört er bestimmt nicht.cosinus hat geschrieben:18.06.2024 21:21:01Bitte unbedingt kruedelzuur und Yadgar nominierenfeltel hat geschrieben:17.06.2024 18:27:13Ich werde zeitnah in Abstimmung mit den anderen Mods versuchen, die nun offene Stelle nachzubesetzen.
Und nun wünsche ich @smutbert viel Erfolg bei der Bewältigung seiner aktuellen privaten Herausforderungen
@smutbert
Danke!
- cosinus
Ich hab ja auch zwei völlig unterschiedliche Kandidaten nominiert.frogbert hat geschrieben:07.07.2024 21:16:09in eine Schachtel zusammen mit "kruedelzuur" (?) gehört er bestimmt nicht.