ich würde gerne einen Moderator, namentlich wanne, zu meinem eigenen Schutz und für den Forenfrieden für mich ausblenden, nachdem zu dessen häufig rechthaberischen Selbstdarstellungen, oft ohne entsprechende fachliche Argumentation, nun auch noch persönliche Angriffe, Unterstellungen und Verleumdungen hinzukamen, und ich mir einigermaßen sicher bin, dass ich ansonsten auf sowas irgendwann mit Klartext reagieren werde – was ich gerne vermeiden möchte, weil mein Account dann mit hoher Wahrscheinlichkeit gesperrt würde. Beim Versuch bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Lässt sich das irgendwie beheben?
Auch möchte ich in diesem Zuge dazu anregen, zu prüfen, ob Leute mit dieser Attitüde und diesem Auftreten das Forum tatsächlich als Moderator nach außen hin und den Usern gegenüber repräsentieren sollten. Dazu würde ich empfehlen, einfach mal ein paar Beiträge des betreffenden Users auch außerhalb des aktuellen Problemthreads zu lesen und daraufhin zu bewerten – bei Bedarf kann ich gerne ein paar besonders markante Beispiele (ohne Bezug zu mir, der Neutralität wegen) raussuchen und verlinken.