hallo zusammen,
ich nach langer Z>eit wieder einmal ein Lin ux installert (rel. Debian 11), mein alter Laptop 32bit nicht mehr l
alles geht, aber WLAN nicht, da ein propriäter Treiber für den WLAN anschluß nicht migegeben wird (ist ja klar).
ich bin absoluter Anfänger und finden keinen im Internet. Kann mir jemand hnelfen ) in den Paketen wird er nicht zu finden sein.
Kompilieren kann noch ich lange nicht
LG Volker
fehlender comm. Treiber RT2680.bin
Re: fehlender comm. Treiber RT2680.bin
Hallo,
ist es wirklich ein 2680, oder ein 2860?
ist es wirklich ein 2680, oder ein 2860?
Könntest du das bitte ins Deutsche übersetzen? Am besten dann auch gleich die konkrete Bezeichnung des WLAN-Interfaces mitliefern – dann kann man mal schauen, was notwendig ist, um das Teil in Betrieb zu nehmen.VolkerAW hat geschrieben:20.04.2024 14:13:13hallo zusammen,
ich nach langer Z>eit wieder einmal ein Lin ux installert (rel. Debian 11), mein alter Laptop 32bit nicht mehr l
alles geht, aber WLAN nicht, da ein propriäter Treiber für den WLAN anschluß nicht migegeben wird (ist ja klar).
ich bin absoluter Anfänger und finden keinen im Internet. Kann mir jemand hnelfen ) in den Paketen wird er nicht zu finden sein.
Kompilieren kann noch ich lange nicht
LG Volker
„I fought in the Vim-Emacs-War.“ Quelle
Oh entschuldigung - Tippfehler, natürlicb 2680 ....
]gelöst:} fehlender comm. Treiber RT2680.bin
guten Abend zusammen.
gelöst: Debian 12 booworm und ein anderer WLAN stick statt der eingebauten Hardware haben es gerichtet.
Gruß, Volker
gelöst: Debian 12 booworm und ein anderer WLAN stick statt der eingebauten Hardware haben es gerichtet.
Gruß, Volker