hi !
ich habe 2 ext3-partitionen mit partition magic unter windoof erstellt.........auf der einen hab ich kanotix installiert........die andere ist komplett leer (hab sie mit partition magic formatiert)........nun kann ich diese partition zwar öffnen und von ihr lesen........aber komischerweise nicht auf ihr schreiben........hab schon die berechtigungen geändert......also wenn ich mit der rechten maustaste auf die partition klicke auf dem desktop, dann auf einstellungen gehe und dort auf berechtigungen.......hab alles auf Lesen & Schreiben möglich gestellt......der Haken neben ausführbar ist aktiviert....hat jemand eine Idee, wieso ich trotzdem nicht auf der Partition schreiben kann ? Seltsam finde ich auch, dass im Programm qtparted, wenn ich auf die Partition klicke, angezeigt wird, dass auf der Partition 332 MB benutzter Platz angezeigt wird. Ich habe versucht, die Partition mit qtparted erneut zu formatieren, bekomme aber folgende Fehlermeldung: There was a problem with mkfs.ext3. *verzweifel* *g*
Kann nicht auf ext3-Partition schreiben
- EmperorOfDoom
-
-