2 Monitore angeschlossen, nur einer wird angezeigt.
2 Monitore angeschlossen, nur einer wird angezeigt.
[Beitrag entfernt]
Zuletzt geändert von JMM am 01.04.2024 19:02:48, insgesamt 1-mal geändert.
Re: 2 Monitore angeschlossen, nur einer wird angezeigt.
Bei meinem „2-in-1-Computer“ musste ich den zweiten (USB-C) Anschluss erst im BIOS aktivieren. Ich weiß nicht, inwiefern sich eine Software über derartige Einstellungen hinwegsetzen kann, aber ein Versuch ist's IMO wert, da mal reinzugucken.
Gruß
Gregor
Wenn man keine Probleme hat, kann man sich welche machen. ("Großes Lötauge", Medizinmann der M3-Hopi [und sog. Maker])
[Beitrag entfernt]
Zuletzt geändert von JMM am 01.04.2024 19:02:59, insgesamt 1-mal geändert.
Poste mal bitte die Ausgabe von ›lspci | grep -E 'VGA|3D'‹ mit angestecktem Kabel, sowie die von ›xrandr --listmonitors‹ mit angeschlossenem Monitor.
„I fought in the Vim-Emacs-War.“ Quelle
[Beitrag entfernt]
Zuletzt geändert von JMM am 01.04.2024 19:03:10, insgesamt 4-mal geändert.
Es werden ja zwei Monitore gelistet, grundsätzlich scheint es also zu funktionieren – du müsstest dein DE nun dazu bringen, den zweiten Monitor zu nutzen. Allerdings kann ich da mangels Gnomekenntnissen nicht weiterhelfen.
OT:
Wenn du Ausgaben zwischen [code] und [/code] schreibst, sind sie für uns einfacher lesbar, und eine möglicherweise vorhandene Formatierung bleibt erhalten.
OT:
Wenn du Ausgaben zwischen [code] und [/code] schreibst, sind sie für uns einfacher lesbar, und eine möglicherweise vorhandene Formatierung bleibt erhalten.
„I fought in the Vim-Emacs-War.“ Quelle