Hallo,
ich arbeite mit Debian 12 auf KDE Basis, seit ich den Installiert habe, crasht mir nach der Installation nach 1-2 Wochen das System.
Dabei kommt der Fehler nvidia persistence daemon failed und meine WLAN-Karte wird nicht mehr erkannt.
Ich besitze eine Nvidia 3060 und TP-Link Archer TX20U Plus.
Habe die Nvidia Treiber deinstalliert und jetzt kann ich nicht mehr Installieren.
https://wiki.debian.org/NvidiaGraphicsD ... ookworm.22
LG
Debian absturz
Debian absturz
Zuletzt geändert von Apollo013 am 18.01.2024 12:19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Lebe lang und im Frieden
Re: Was geht hier ab
Du solltest einen Threadtitel waehlen, der das Thema inhaltlich zusammenfasst. Bitte aendere ihn dahingehend.
Use ed once in a while!
Re: Was geht hier ab
Dazu vielleicht mal die Ausgabe des inxi BefehlsMeillo hat geschrieben:18.01.2024 10:12:35Du solltest einen Threadtitel waehlen, der das Thema inhaltlich zusammenfasst. Bitte aendere ihn dahingehend.
Code: Alles auswählen
~$ inxi -Fz
PS.
Fehlermeldung aus journalctl nehm ich mal an? Setze doch bitte die originalen Zeilen aus journalctl hier ein.Apollo013 hat geschrieben:18.01.2024 10:09:29...ich arbeite mit Debian 12 auf KDE Basis, seit ich den Installiert habe, crasht mir nach der Installation nach 1-2 Wochen das System.
Dabei kommt der Fehler nvidia persistence daemon failed und meine WLAN-Karte wird nicht mehr erkannt.