Ich würde gerne etwas zum Thema Fritzbox fragen. Hat aber nichts mit Debian zu tun.
Kann ich das im Unterforum Netzwerk posten? Oder in Smalltalk? Oder gar nicht hier im Forum?
Danke...
Darf man eigentlich in den normalen Unterforen Sachen fragen, die nichts mit Debian zu tun haben?
Re: Darf man eigentlich in den normalen Unterforen Sachen fragen, die nichts mit Debian zu tun haben?
Wenn an der Fritzbox ein Debianrechner hängt, dann darfst du das in "Netzwerk" posten. 

Re: Darf man eigentlich in den normalen Unterforen Sachen fragen, die nichts mit Debian zu tun haben?
... wenn du dein Rezept auf einem Debianrechner liest, darfst du auch was zum Kochen posten.hikaru hat geschrieben:09.01.2024 14:39:54Wenn an der Fritzbox ein Debianrechner hängt, dann darfst du das in "Netzwerk" posten.![]()

Use ed once in a while!
Ach Mist, ich nehme zum Lesen von Rezepten immer mein Tablett, das ist praktischer als den Big-Tower mit dem 24-Zöller in die Küche zu rollen, und Twisted Pair habe ich in der Küche auch nicht.Meillo hat geschrieben:09.01.2024 14:51:01... wenn du dein Rezept auf einem Debianrechner liest, darfst du auch was zum Kochen posten.

Dann poste ich eben nicht mein liebstes Coq-au-Vin Rezept.
Obwohl, gilt es auch, wenn das Rezept in meinem Mediawiki liegt, das auf meinem Heimserver unter Debian gehostet wird?
Das hängt davon ab, ob wir Mods was abbekommen.MSfree hat geschrieben:09.01.2024 15:23:48Dann poste ich eben nicht mein liebstes Coq-au-Vin Rezept.
Obwohl, gilt es auch, wenn das Rezept in meinem Mediawiki liegt, das auf meinem Heimserver unter Debian gehostet wird?

Natürlich kannst du deine Frage bei Netzwerk posten. Hat doch mit Netzwerk zu tun. Aber natürlich kannst du auch bei Smalltalk posten.DaCoda hat geschrieben:Ich würde gerne etwas zum Thema Fritzbox fragen. Hat aber nichts mit Debian zu tun.
Kann ich das im Unterforum Netzwerk posten? Oder in Smalltalk? Oder gar nicht hier im Forum?
Kleiner Tipp: Wenn ich Themen habe, wo ich mir nicht sicher bin, poste ich es bei Smalltalk.
Kochrezepte:
Gibt es da nicht auch was von Nextcloud?

Aber das wäre jetzt wirklich Smalltalk. Es sei denn man betreibt die Nextcloud unter Debian.

Zuletzt geändert von uname am 09.01.2024 15:44:56, insgesamt 2-mal geändert.
Oder einfach mal so ein Kochbuch hernehmen: https://www.oreilly.com/library/view/py ... 596001673/
... dem Cover nach zu urteilen gibt es heute Springmaus ... oder ist das doch ein Hase?
... dem Cover nach zu urteilen gibt es heute Springmaus ... oder ist das doch ein Hase?
Use ed once in a while!