Da haben wir den Salat. Mag ja ganz le(e|h)rreich sein, aber man bekommt immer wieder 'ne neue Nachricht, wenn mal wieder der TE oder eine sonstwie sich berufen fühlende Person meint, den Thread verlängern zu müssen.heisenberg hat geschrieben:24.05.2022 16:42:40Ich finde das gut, das solche Threads offenbleiben. Ist eine gute Lektion für die Kompetenzübung: "Don't feed the troll!".Ja, aber wenn so ein Thread entlarvt ist, kann der auch mal gesperrt werden so langsam.
Wie Debian mit Datenerhalt updaten?
- Livingston
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Re: Wie Debian mit Datenerhalt updaten?
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Douglas Adams
Douglas Adams
- heisenberg
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Dauerhaftes Bildungsangebot?
Oder Honeypot. Oder Fishpot?
Jesus saves. Buddha does incremental backups.
Windows ist doof, Linux funktioniert nicht • Don't break debian! • Wie man widerspricht
Windows ist doof, Linux funktioniert nicht • Don't break debian! • Wie man widerspricht
Sorry, aber das ist Unsinn – wie überhaupt die meisten „Vergleiche“ zwischen Debian und *buntu. Man kann ‘n Debian genauso einrichten, wie ein aus dem Installer fallendes *buntu, und umgekehrt. Die tatsächlichen Unterschiede bestehen in der Ausrichtung, und selbst da kann man schwerlich objektiv mit „besser“ oder „schlechter“ argumentieren, sondern nur subjektiv.
Edit: sorry, Livingston
-
Kann bitte jemand helfen?
Wenn man keine Probleme hat, kann man sich welche machen. ("Großes Lötauge", Medizinmann der M3-Hopi [und sog. Maker])
-
Update zu 11 klappte
aber nun geht kein booten.
Danke für bisherige Hilfe.
aber nun geht kein booten.
Danke für bisherige Hilfe.
Na prima, der Troll ist wieder da...
don't feed 'm ---
- cosinus
- Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Mein liebes Schneewittchen äh Isabenchen...zeig ihm doch deinen feministischen Artikel. Nachdem der Troll diesen gelesen hat, wird er bestimmt nicht nochmal hier trollen wollen
@cosinus
findest Du das lustig? Müssen wir Dich jetzt auch in diese Riege einordnen? Meine Güte ...
findest Du das lustig? Müssen wir Dich jetzt auch in diese Riege einordnen? Meine Güte ...
-
BRUHAHAHAHA... Hust.
- cosinus
Tut mir Leid, ich hatte gestern wohl den Schalk im NackenKP97 hat geschrieben:23.11.2023 14:51:40@cosinus
-
Ich bin kein Troll.
KP97 hat geschrieben:23.11.2023 14:51:40@cosinus
kein Problem -- damit ist er bei mir endgültig "unten durch"....
- cosinus
Na sowas! Ich dachte du bist seit gestern ein paar Tage offline, weil du dich um deine Enkel kümmern musst...isabena hat geschrieben:23.11.2023 18:58:44kein Problem -- damit ist er bei mir endgültig "unten durch"....
Ich versteh jetzt auch deine extreme Einstellung nicht. Ein lockerer Spruch ("Isabenchen") und schon ist man bei dir unten durch? Ich hoffe es ist noch alles klar bei dir.