Vorlage:Getestet
Vorlage:Getestet
Hallo!
Wieso unterstützt die Vorlage:Getestet nicht den Codenamen Bullseye(Debian 11)?
Hat das einen besonderen Grund?
Re: Vorlage:Getestet
Vermutlich weil's noch niemand in die Vorlage eingebaut hat.codesloth hat geschrieben:31.01.2022 13:37:11Hallo!
Wer das als erstes umsetzt, bekommt einen offiziellen DFDE-Keks!
Use ed once in a while!
Das ist doch eine Falle, ich warte immer noch auf den Keks für meine letzte Wiki-ÄnderungMeillo hat geschrieben:31.01.2022 14:20:36Wer das als erstes umsetzt, bekommt einen offiziellen DFDE-Keks!
Manchmal bekannt als Just (another) Terminal Hacker.
Kekse akzeptieren anklicken, dann bekommst du sie auch.JTH hat geschrieben:31.01.2022 14:24:38ich warte immer noch auf den Keks für meine letzte Wiki-Änderung
Zuletzt geändert von MSfree am 31.01.2022 14:54:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ach, uups.JTH hat geschrieben:31.01.2022 14:24:38Das ist doch eine Falle, ich warte immer noch auf den Keks für meine letzte Wiki-Änderung
... aber keine Sorge, ich bin schon am Backen. Mach du mal schnell die Aenderung, dann sind sie vielleicht schon fertig.
Edit: Und du musst natuerlich zuvor, wie MSfree richtigerweise sagt, die Kekse auch akzeptieren. Hast du das schon getan?
Use ed once in a while!
Ich hab's ja versucht
aber
Code: Alles auswählen
{{#ifeq: {{{1}}}|Bullseye|* Dieser Artikel wurde für [[Bullseye|Debian Bullseye 11.0]] getestet.}}{{#ifeq: {{{2}}}|Bullseye|* Dieser Artikel wurde für [[Bullseye|Debian Bullseye 11.0]] getestet.}}{{#ifeq: {{{3}}}|Bullseye|* Dieser Artikel wurde für [[Bullseye|Debian Bullseye 11.0]] getestet.}}{{#ifeq: {{{4}}}|Bullseye|* Dieser Artikel wurde für [[Bullseye|Debian Bullseye 11.0]] getestet.}}{{#ifeq: {{{5}}}|Bullseye|* Dieser Artikel wurde für [[Bullseye|Debian Bullseye 11.0]] getestet.}}{{#ifeq: {{{6}}}|Bullseye|* Dieser Artikel wurde für [[Bullseye|Debian Bullseye 11.0]] getestet.}}
irgendwer will mir meine Kekse nicht gönnen.Du bist aus dem folgenden Grund nicht berechtigt, die Seite zu bearbeiten:
Diese Seite wurde geschützt, um Bearbeitungen sowie andere Aktionen zu verhindern.
Du kannst den Quelltext dieser Seite betrachten und kopieren.
Ach dafür ist immer diese Nachfrage bei Anmeldung ...
Das ist bestimmt so eingerichtet, damit die Kekse im Modteam bleiben …
… ach Mist Muss Meillo die Kekse wohl alleine essenQuelltext der Seite Vorlage:Getestet hat geschrieben: Du bist aus dem folgenden Grund nicht berechtigt, die Seite zu bearbeiten […]
Manchmal bekannt als Just (another) Terminal Hacker.
Na toll ... und uns vorjammern, dass du immer noch keinen Keks bekommen hast!
Der Ofen laeuft auch Hochtouren! Setzt das mal zuegig um, damit ich die Kekse verteilen kann! Die kann ich unmoeglich alle alleine essen. ... und schon das naechste Blech reingeschoben ...… ach Mist Muss Meillo die Kekse wohl alleine essenQuelltext der Seite Vorlage:Getestet hat geschrieben: Du bist aus dem folgenden Grund nicht berechtigt, die Seite zu bearbeiten […]
Lasst mich nicht haengen. Ich baue darauf, dass ihr das umgesetzt bekommt!
Use ed once in a while!
Danke!
Bei mir funktioniert Bullseye jetzt!
Bei mir funktioniert Bullseye jetzt!
Danke dir, dass du dieses Problem gemeldet hast und vor allem auch, dass du ueberhaupt darauf gestossen bist, weil du sicherlich einen Artikel, den du getestet hast, damit markieren wolltest.
Wer war's denn nun? Die Kekse warten.
Use ed once in a while!
Nein, ist das zu glauben? Der Dino mal wieder:
https://wiki.debianforum.de/wiki/?title ... ldid=14981
Und weil's nicht reicht, dass er nur Bullseye einbaut, hat er auch gleich noch ein Script geschrieben, das den Code dafuer generiert!
Dafuer gibt's sogar zwei DFDE-Kekse ... frisch aus dem Ofen:
Use ed once in a while!
*nom*
Jesus saves. Buddha does incremental backups.
Windows ist doof, Linux funktioniert nicht • Don't break debian! • Wie man widerspricht
Windows ist doof, Linux funktioniert nicht • Don't break debian! • Wie man widerspricht
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei, mich etwas einzulesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass nun Zeit für einen Bookworm Keks wäre.
Viele Grüße,
Christoph
ich bin gerade dabei, mich etwas einzulesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass nun Zeit für einen Bookworm Keks wäre.
Viele Grüße,
Christoph
Toll, und ich habs scheinbar geschafft, da n Ablaufdatum am nopaste zu setzen... muss mal suchen, ob ich das wieder finde.
Nochmal...
Weiß nicht mehr, wie ichs vorher gemacht hab, aber ich hab das nun auch definitiv auf unendlich gestellt
Code: Alles auswählen
declare -a dists=("Lenny 5.0" "Squeeze 6.0" "Wheezy 7.0" "Jessie 8.0" "Stretch 9.0" "Buster 10.0" "Bullseye 11.0" "Bookworm 12.0" "Sid")
echo -ne '{{#if: {{{1|}}}|'
for dist in "${dists[@]}"; do
codename=$(cut -d" " -f1 <<< $dist)
for distcount in $(seq 1 ${#dists}); do
echo -ne "{{#ifeq: {{{$distcount}}}|$codename|* Dieser Artikel wurde für [[$codename|Debian ${dist}]] getestet.}}"
done
done
echo -e '|* Dieser Artikel wurde noch nicht mit einer aktuellen Version von Debian getestet.}}'
exit
-
Bookworm ist doch jetzt drinnen und wird angezeigt. Oder ging's um was anderes?
Ja, weil ich es vorhin eingefügt hab
-
Ach jetzt versteh' ich das mit unendlich...
Der Keks kommt schon:chrbr hat geschrieben:26.07.2023 10:31:43Dabei ist mir aufgefallen, dass nun Zeit für einen Bookworm Keks wäre.
Use ed once in a while!