Ich vermeide das WLan wo es nur geht. Bei mir daheim nutze ich LAN, WLan ist an der Fritzbox normalerweise deaktiviert.
Gegenfrage: warum nicht über USB? Was ist schlecht daran?
Ich vermeide das WLan wo es nur geht. Bei mir daheim nutze ich LAN, WLan ist an der Fritzbox normalerweise deaktiviert.
Das müsste der TE dann schon selbst tun.buntewolke hat geschrieben:Ich schlage vor, den Thread bzw. den Startbeitrag in "Datenaustausch zwischen einem Android-Smartphone und Linux-System" oder "Datenaustausch zwischen einem Android-Smartphone und Debian" umbenennen.
Hat er doch:fischig hat geschrieben:30.04.2023 12:15:51Liegt vielleicht auch daran, dass der TE an stringenten Rückmeldungen bezüglich seiner Erfolge/Misserfolge ans interessierte Publikum offenbar wenig interessiert ist.
rhHeini hat geschrieben:29.04.2023 09:43:05@thunder11: nach der Installation von gvfs-backends und gvfs-fuse wird das FP4 bei mir in Nemo (Cinnamon) angezeigt. Ich kann sowohl auf den Internen Speicher wie die installierte SD-Karte zugreifen.
Da moechte ich doch glatt nochuname hat geschrieben:30.04.2023 14:39:27... und schlagen Lösungen vor, die gar nicht gesucht wurden.
Du meinst den hier:uname hat geschrieben:Sein Problem bezog sich auf kabelgebunden und wurde gelöst.
?rHeini hat geschrieben:@thunder11: nach der Installation von gvfs-backends und gvfs-fuse wird das FP4 bei mir in Nemo (Cinnamon) angezeigt. Ich kann sowohl auf den Internen Speicher wie die installierte SD-Karte zugreifen.
Weil es hier im Forum an Disziplin mangelt bin ich auf die Lösungen für andere Probleme eben nicht eingegangen.uname hat geschrieben:30.04.2023 14:39:27Naja. Sein Problem bezog sich auf kabelgebunden und wurde gelöst. Wir diskutieren hier eben alle gerne und schlagen Lösungen vor, die gar nicht gesucht wurden.