Kann es sein, dass der Package Tracker das gestrige Release noch nicht abbildet. Ich sehe dort unter "stable" immer noch die recht alten Versionen.
Beispiel backintime. Das 1.3.3-4 Release ist Wochen alt und laut log bereits im Februar accepted/migrated. Bei "stable" steht aber noch 1.2.1-3. Bin verwirrt.
Package Tracker zeigt release noch nicht
Package Tracker zeigt release noch nicht
Debian 11 & 12; Desktop-PC, Headless-NAS, Raspberry Pi 4
Teil des Upstream Betreuer Teams von Back In Time (backintime)
Re: Package Tracker zeigt release noch nicht
Erwartest du wirklich das so wahnsinnig umfangreiche Arbeiten innerhalb von 2 Tagen zu erledigen sind ?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da der "Hauptguru" irgendwo am Strand seinen Laptop zückt und entspannt
ein Skript startet, was dann weltweit sämtliche Sourcen incl. den geschmähten Package Tracker
zu aller 100% igen Zufriedenheit erledigt. Und alles dann wie durch Zauber umgestellt ist.
Kannst dich aber beruhigen: Teilweise wunschgemäß schon erledigt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da der "Hauptguru" irgendwo am Strand seinen Laptop zückt und entspannt
ein Skript startet, was dann weltweit sämtliche Sourcen incl. den geschmähten Package Tracker
zu aller 100% igen Zufriedenheit erledigt. Und alles dann wie durch Zauber umgestellt ist.
Kannst dich aber beruhigen: Teilweise wunschgemäß schon erledigt.
Code: Alles auswählen
$ rmadison backintime
backintime | 1.1.24-0.1 | oldoldstable | source
backintime | 1.2.1-3 | oldstable | source
backintime | 1.3.3-4 | stable | source
backintime | 1.3.3-4 | testing | source
backintime | 1.3.3-4 | unstable | source
Re: Package Tracker zeigt release noch nicht
Offensichtlich bin ich da zu naiv.thunder11 hat geschrieben:12.06.2023 09:46:32Erwartest du wirklich das so wahnsinnig umfangreiche Arbeiten innerhalb von 2 Tagen zu erledigen sind ?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da der "Hauptguru" irgendwo am Strand seinen Laptop zückt
...
weltweit sämtliche Sourcen
Tatsächlich habe ich es so erwartet, dass diese Dinge automatisch getriggert sind und auch so laufen.
Ich habe nicht erwartet, dass ein "Hauptguru" so etwas explizit anstößt.
Bin halt mehr ein User als ein Admin.
Debian 11 & 12; Desktop-PC, Headless-NAS, Raspberry Pi 4