Debian 11 6.0 Startet nicht i.d VirtualBox
Debian 11 6.0 Startet nicht i.d VirtualBox
Hallo
Ich habe ein Problem habe mir Debian 11 6.0 in der VirtualBox Installiert und danach Startet Debian 11 nicht sehe nur dieses
3x Installiert das gleiche Startet nicht, was kann das sein?.
Ich habe ein Problem habe mir Debian 11 6.0 in der VirtualBox Installiert und danach Startet Debian 11 nicht sehe nur dieses
3x Installiert das gleiche Startet nicht, was kann das sein?.
Re: Debian 11 6.0 Startet nicht i.d VirtualBox
es kann sein, dass du 3x falsch installiert hast. Es kann aber auch sein, dass irgendwelche Einstellungen in der VM nicht korrekt sind. Oder es kann sein, dass du eine falsche .iso Datei hast. Es kann aber auch sein, dass der grub-bootloader ganz am Ende nicht korrekt ausgeführt wurde.MaxPayne hat geschrieben:09.04.2023 15:31:333x Installiert das gleiche Startet nicht, was kann das sein?.
«Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.»
(Kurt Tucholsky)
(Kurt Tucholsky)
Ich habe die Stable Version genommen http://debian.inf.tu-dresden.de/debian-cd/11.6.0/amd64/iso-dvd/ ist dieses Iso Falsch?.
Meine anderen Distros Funktionieren in der VM.
Meine anderen Distros Funktionieren in der VM.
Nein, die ist korrekt.
«Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
(Kurt Tucholsky)
(Kurt Tucholsky)
Jetzt habe ich es hin bekommen.
Und was war die Lösung?
Die Lösung war musste die Komplette Festplatte Formatieren, damit der Gub Bootloader auf der einen Platte Installiert werden konnte in der VirtualBox das hat auch erst beim 6 mal geklappt.
Hatte Debian letztes Jahr schon mal in der VM Installiert ging Ruck zuck hatte nichts ändern müssen dieses mal schon wie gesagt die ganze Festplatte,
Hatte Debian letztes Jahr schon mal in der VM Installiert ging Ruck zuck hatte nichts ändern müssen dieses mal schon wie gesagt die ganze Festplatte,
Verstehe ich nicht, aber macht nix. Hauptsache, du kommst damit klar ...MaxPayne hat geschrieben:11.04.2023 10:28:00Die Lösung war musste die Komplette Festplatte Formatieren, damit der Gub Bootloader auf der einen Platte Installiert werden konnte in der VirtualBox das hat auch erst beim 6 mal geklappt.
Gruß KH
Das Stimmt, ist ja erst mal in der VM zum Testen.kalle123 hat geschrieben:11.04.2023 10:41:40Verstehe ich nicht, aber macht nix. Hauptsache, du kommst damit klar ...
Zuletzt geändert von JTH am 11.04.2023 11:56:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: [quote] repariert
Grund: [quote] repariert
Danke.MaxPayne hat geschrieben:11.04.2023 10:28:00Die Lösung war musste die Komplette Festplatte Formatieren, damit der Gub Bootloader auf der einen Platte Installiert werden konnte in der VirtualBox das hat auch erst beim 6 mal geklappt.