alles gute für 2023
- feltel
- Webmaster
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende. Das möchte ich zum Anlass nehmen, mich bei allen zu bedanken, die auch dieses Jahr am Forum auf diese oder jene Art mitgewirkt haben. Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr, einen guten Rutsch und viel Erfolg, im privaten wie im beruflichen. Lassen wir uns den Spaß nicht verderben, auch wenn die Aussicht auf manches kommendes nicht so rosig ist.
debianforum.de unterstützen? Hier! | debianforum.de Verhaltensregeln | Bitte keine Supportanfragen per PM
Re: alles gute für 2023
Danke an dich für die Organisation und den Unterhalt dieses Forums an dieser Stelle. Ich brauche es ja immer wieder zum im Gang halten meiner Installationen und profitiere wohl mehr als ich zurückgeben kann ...
Guten Rutsch und schönes Neues an alle.
Michael
Guten Rutsch und schönes Neues an alle.
Michael
gruß
michaa7
-------------------------------
Menschen ändern gelegentlich ihre Ansichten, aber nur selten ihre Motive. (Oskar Negt)
michaa7
-------------------------------
Menschen ändern gelegentlich ihre Ansichten, aber nur selten ihre Motive. (Oskar Negt)
- cosinus
- Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Guten Rutsch an alle. Ich hoffe 2023 wird endlich mal besser werden als die Jahre zurvor.
Ich wünsche auch allen ein hoffentlich frohes Jahr 2023.
- empty_string
Das Forum ist nach wie vor eine große Bereicherung, Vielen Dank und alles Gute für Euch.
Debian seit 2001, jetzt mit trixie.
Ich hoffe, Ihr alle hattet einen guten Rutsch und wünsche uns allen nur das Beste. Die Böllerei ist zwar eine schöne Tradition, aber nicht mehr zeitgemäß. Unseren Kater Findus hat ja niemand gefragt, der flüchtet bei den ersten Anzeichen von Knallerei panikartig unters Bett im Schlafzimmer und ist erst heute morgen wieder zum Vorschein gekommen.
Gruß ralli
Gruß ralli
Wer nicht lieben kann, muß hassen. Wer nicht aufbauen kann muß zerstören. Wer keine Brücken baut, muß spalten.
Alles Gute wünsche ich auch. Wird ein gutes Jahr! (Ist es bisher zumindest)
Was habt ihr denn immer? Das klingt ja so, als würde es immer schlechter werden bei dir? Die JAHRE davor! Ich nehme aus jedem Jahr was positives mit. Meckern kann ich wenn ich tot bin.Ich hoffe 2023 wird endlich mal besser werden als die Jahre zurvor.
Dell 7480:
Debian 12 Bookworm GNOME
Tastatur US-Layout
Debian 12 Bookworm GNOME
Tastatur US-Layout
Ich denke besser ist das falsche Wort, aber langsam steigt die Sehnsucht nach etwas Normalität. Auch wenn es noch etwas dicker kommt, sehe ich das verhältnismäßig. Wir haben frisches Trinkwasser, hungern nicht und nein, wir frieren auch nicht. Dafür allein bin ich dankbar und das ist die Basis für meine Zufriedenheit.
Gruß ralli
Gruß ralli
Wer nicht lieben kann, muß hassen. Wer nicht aufbauen kann muß zerstören. Wer keine Brücken baut, muß spalten.