Code: Alles auswählen
libgnome (2.4.0-6) unstable; urgency=low
* GNOME suck
-- Christian Marillat <marillat@debian.org> Fri, 19 Mar 2004 16:12:29 +0100
libgnome (2.4.0-6) unstable; urgency=low
* GNOME suck
-- Christian Marillat <marillat@debian.org> Fri, 19 Mar 2004 16:12:29 +0100
/*
* Whoever came up with the RSTCSR semantics must've been smoking
* some of the good stuff, since in addition to the WTCSR/WTCNT write
* brain-damage, it's managed to fuck things up one step further..
dreker@wintermute:linux$ grep -ri \\bshit *|wc -l
41
dreker@wintermute:linux$ grep -ri \\bfuck *|wc -l
49
Du solltest nicht auf das hören, was irgendwelche Trolle von sich geben :) Ansonsten wird GNOME in Debian jetzt von einem Team gemanaged. Konnte aber nicht in Erfahrung bringen, ob Christian nur nen lustigen Abschied von der "one man show" gemacht hat, oder ob er's ernst meint :)DavidJ hat geschrieben:Vermutlich ist's irgendwo auch berechtigt, was man so liest schein GNOME gegenüber KDE ziemlich durcheinander zu sein was die zugrundeliegenden Frameworks angeht.
Ich mache das nicht an Aussagen von KDE-Benutzern in einem KDE vs. GNOME Flamewar fest. Aber leider liest man hier und da mal von Entwicklern dass da nicht alles so toll ist. Das GNOME-VFS und GSTREAMER scheinen da besonders betroffen zu sein aber auch GTK (angeblich ändert sich da zu viel, wird deprecated oder ist nicht sonderlich dokumentiert). Was an den Aussagen wirklich dran ist kann ich nicht mit eigenem Fachwissen beurteilen. Möglicherweise sind manche Nörgler einfach ein bisschen zu bedeppert aber ich vermute das tendenziell schon was dran ist.Du solltest nicht auf das hören, was irgendwelche Trolle von sich geben![]()