Nein, das war Giovanni Trapattoni über Strunz.
Aber ja, Parallelen sind da erkennbar.
(gelöst) Ventoy Persistence-Modus für eine IMG-Datei?
Re: Ventoy Persistence-Modus für eine IMG-Datei?
Aus Wikipedia:
Giovanni Trapattoni. Pressekonferenz am 10. März 1998. Zitiert nach: Zornrede: Was erlauben Strunz? In: stern.de. 29. Januar 2004, abgerufen am 16. Januar 2015.; Trapattoni – Was erlaube Strunz? Ich habe Fertig auf YouTube, vom 26. Oktober 2009.
Giovanni Trapattoni. Pressekonferenz am 10. März 1998. Zitiert nach: Zornrede: Was erlauben Strunz? In: stern.de. 29. Januar 2004, abgerufen am 16. Januar 2015.; Trapattoni – Was erlaube Strunz? Ich habe Fertig auf YouTube, vom 26. Oktober 2009.
- cosinus
- Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Warum ist dieser Thread nicht schon in Smalltalk?
Ich hab ihn schon vorher wegen Struuunz gemeldet. Der Mod sagt aber ( zu Recht ) dass Struuunz keinem Weh tut. Nein er veralbert die Leute nur. Tut ja nicht Weh lieber hikaru oder?
Wann wurdest du denn das letzte Mal verarscht?
Ich hab ihn schon vorher wegen Struuunz gemeldet. Der Mod sagt aber ( zu Recht ) dass Struuunz keinem Weh tut. Nein er veralbert die Leute nur. Tut ja nicht Weh lieber hikaru oder?

Wann wurdest du denn das letzte Mal verarscht?

-
Persistenz wird bei TAILS nach der "Installation" (schreiben des Images auf den Datenträger) von der Liveoberfläche aus angelegt. Ist auch alles auf deren Seite beschrieben.
Das ganze noch mit Ventoy extra kompliziert zu machen ist sinnbefreit, so Sticks kosten ja wirklich nicht die Welt.
Das ganze noch mit Ventoy extra kompliziert zu machen ist sinnbefreit, so Sticks kosten ja wirklich nicht die Welt.
- Strunz_1975
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
Debian Bookworm
- Livingston
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Und was sollen wir jetzt damit tun?
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Douglas Adams
Douglas Adams
- grubenlicht
Re: (gelöst) Ventoy Persistence-Modus für eine IMG-Datei?
ganz cool finde ich auch
–'Stiefelschwänze' als Übersetzung für 'Boot Tails'
–'Stiefelschwänze' als Übersetzung für 'Boot Tails'
Re: (gelöst) Ventoy Persistence-Modus für eine IMG-Datei?
Erinnert mich an die einstmals weit verbreiteten Weichscheibentreiber.