Versehentlich bei Bookworm-Sid gelandet und möchte gern zurück nach Bullseye
- Livingston
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Re: Versehentlich bei Bookworm-Sid gelandet und möchte gern zurück nach Bullseye
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Douglas Adams
Douglas Adams
Re: Versehentlich bei Bookworm-Sid gelandet und möchte gern zurück nach Bullseye
Das wäre mal ein wirklich clever gewählter Nick
Manchmal bekannt als Just (another) Terminal Hacker.
-
Dann wäre das ja wahrscheinlich geklärt. Okay, einmal Pommes bitte.
Mein nächster Tipp wäre dann
gewesen.
Mein nächster Tipp wäre dann
Code: Alles auswählen
man man
- Livingston
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Schon mal nicht schlecht, aberdasebastian hat geschrieben:06.08.2022 17:59:08Dann wäre das ja wahrscheinlich geklärt. Okay, einmal Pommes bitte.
Mein nächster Tipp wäre danngewesen.Code: Alles auswählen
man man
Code: Alles auswählen
info man
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Douglas Adams
Douglas Adams