Ich sage damit nur, dass ich lieber das "Produkt" von FB, Twitter, Google & Co. bin als die Studie bei dieser sog. Impfung. Da ggf. besser für die Gesundheit - that's it.
"Jemand, der nix an Meta, Alphabet und Twitter Inc. auszusetzen findet, wird vermutlich nicht mehr in die Welt der Tatsachen zurückfinden"
Ich konzentriere mich, als Libertärer, dabei lieber auf den ach-so-geliebten "Vater Staat"... Wobei ich an Meta, Alphabet & Co. auch was auszusetzen habe: Zensur. Aber bei GETTR oder GAB.com ist halt die Reichweite nicht so gross...
Hans-Hermann Hoppe's Vorstellungen finde ich grösstenteils ganz passabel. Ist aber nichts für Staatsfans, klar: https://www.facebook.com/FertigMitDerAb ... %2CO%2CP-R
CD/DVD-Quellen in sources.list direkt nach der Installation - wo liegt hier die Logik begraben? [Gelöst]
Re: CD/DVD-Quellen in sources.list direkt nach der Installation - wo liegt hier die Logik begraben? [Gelöst]
Soll ich den Thread in Smalltalk zwischenparken, oder direkt zumachen?
Re: CD/DVD-Quellen in sources.list direkt nach der Installation - wo liegt hier die Logik begraben? [Gelöst]
Bitte schliessen - danke!
Freundliche Grüsse, Jan