ich habe das Bild Icon ersetzen im Wiki hochgeladen und mit dieser Markierung
Code: Alles auswählen
[[Datei:Icon-ersetzen.png|thumb|center|Icon ersetzen]]
Was ist schiefgegangen?Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes:
Gruss, buntewolke
[[Datei:Icon-ersetzen.png|thumb|center|Icon ersetzen]]
Was ist schiefgegangen?Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes:
Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: sh: 1: /usr/bin/convert: not found Error code: 127
convert fehlt schlicht und ergreifend. Das Programm ist Teil von imagemagick, das wohl nicht installiert ist.debilian hat geschrieben:02.08.2022 19:53:02convert hat keine LustCode: Alles auswählen
Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: sh: 1: /usr/bin/convert: not found Error code: 127
Shade, schade. Und jetztMSfree hat geschrieben:02.08.2022 20:22:06convert fehlt schlicht und ergreifend. Das Programm ist Teil von imagemagick, das wohl nicht installiert ist.
Wie finde ich heraus, wer zuständig ist?
Ich rege an, die Meldemöglichkeit an die Moderatoren über das Ausrufezeichen im Beitrag auch für die Meldungen von derartigen Fehlern zu gestatten.Benutze dieses Formular, um den ausgewählten Beitrag zu melden. Meldungen sollten nur erfolgen, wenn der Beitrag den Foren-Regeln widerspricht.
Eigentlich ist unser Admin feltel für die Software zuständig. Die Mods haben keine Berechtigung, Software zu installieren.debilian hat geschrieben:03.08.2022 09:53:40die Ansprechpartnerinnen:
https://wiki.debianforum.de/Debianforum.de/Moderatoren
Ganz richtig.
Kann ich mir kaum vorstellen. Vermutlich ist es nur vergessen worden und bisher niemandem aufgefallen.MSfree hat geschrieben:03.08.2022 10:11:31Ich weiß auch nicht, ob imagemagick bewußt nicht installiert wurde, weil es in den letzten paar Jahren gelegentlich Sicherheitslücken gab.