Bush macht Witze über Massenvernichtungswaffen
Bush macht Witze über Massenvernichtungswaffen
Bush macht sich über Massenvernichtungswaffen lustig
Washington (dpa) - US-Präsident George W. Bush kann der vergeblichen Suche nach irakischen Massenvernichtungswaffen auch heitere Seiten abgewinnen.
Bei einer Festveranstaltung vor über 1 500 Korrespondenten und anderen Vertretern der amerikanischen Radio- und Fernsehsender am Mittwochabend in Washington machte Bush sich über die nicht gefundenen Waffen lustig, mit deren Existenz er allerdings vor einem Jahr wesentlich den Krieg begründete hatte.
Während seiner launigen Rede ließ der Präsident Bilder des «Oval Office», seines Arbeitszimmers im Weißen Haus, auf eine Leinwand projizieren, wo man etwas verschwommen Bush und seine Mitarbeiter bei der Suche unter Tischen und hinter Papierkörben sehen konnte. «Diese Massenvernichtungswaffen müssen doch irgendwo sein», kommentierte Bush die Bilder fröhlich. Das Publikum reagierte zumindest teilweise mit Gelächter.
Gruß
Puejo
Washington (dpa) - US-Präsident George W. Bush kann der vergeblichen Suche nach irakischen Massenvernichtungswaffen auch heitere Seiten abgewinnen.
Bei einer Festveranstaltung vor über 1 500 Korrespondenten und anderen Vertretern der amerikanischen Radio- und Fernsehsender am Mittwochabend in Washington machte Bush sich über die nicht gefundenen Waffen lustig, mit deren Existenz er allerdings vor einem Jahr wesentlich den Krieg begründete hatte.
Während seiner launigen Rede ließ der Präsident Bilder des «Oval Office», seines Arbeitszimmers im Weißen Haus, auf eine Leinwand projizieren, wo man etwas verschwommen Bush und seine Mitarbeiter bei der Suche unter Tischen und hinter Papierkörben sehen konnte. «Diese Massenvernichtungswaffen müssen doch irgendwo sein», kommentierte Bush die Bilder fröhlich. Das Publikum reagierte zumindest teilweise mit Gelächter.
Gruß
Puejo
Zuletzt geändert von Puejo am 26.03.2004 16:59:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bush ist erledigt, es lebe Bush
Ach, der ist doch sowas von erledigt und hat sich mit seiner Art der Amtsführung doch nur lächerlich gemacht.
Jedoch: Wir leben in einer Diktatur des Geldes und der Mann hat 100 Mio. für die Wahlkampagne zur Verfügung. Ich schätze mal das wird ihm reichen...
Have fun (trotzdem)
Jedoch: Wir leben in einer Diktatur des Geldes und der Mann hat 100 Mio. für die Wahlkampagne zur Verfügung. Ich schätze mal das wird ihm reichen...
Have fun (trotzdem)
?!?! was soll das denn bedeuten.. ehre. pah! als nächstes kommt noch einer mit stolz an. *kopfschüttel*Puejo hat geschrieben: das der man keine ehre hat.
[..] Linux is not a code base. Or a distro. Or a kernel. It's an attitude. And it's not about Open Source. It's about a bunch of people who still think vi is a good config UI. - Matt's reply on ESR's cups/ui rant
nein darum geht es nicht ich hätte mich vielleicht anders ausdrücken sollen
Es gibt einfach eine gewisse schmerzgrenze die man nicht überschreiten sollte,
denn wärend er hier witze reißt sterben im iraq menschen und nicht nur Iraker
(Das sollte keine rassistische äußerung sein )
ich meine nur das genauso seine leute sterben und macht witze darüber ist das nicht schlimm
Gruß
Puejo
Es gibt einfach eine gewisse schmerzgrenze die man nicht überschreiten sollte,
denn wärend er hier witze reißt sterben im iraq menschen und nicht nur Iraker
(Das sollte keine rassistische äußerung sein )
ich meine nur das genauso seine leute sterben und macht witze darüber ist das nicht schlimm

Gruß
Puejo
- emge
- Lizenz eigener Beiträge: Artistic Lizenz
Dingdong. "WAFFENvernichtungswaffen" - erklär uns doch mal, was du damit meinst. Ich hab in dem ganzen Zusammenhang immer nur von "MASSENvernichtungswaffen" gehört und gelesen. Aber vielleicht hab ich ja in den letzten beiden Jahren was verpasst. Klär mal auf.Puejo hat geschrieben:Das vesteh ich nicht mit der begründung hat er den krieg begonnen???Vinc hat geschrieben:Weil es für Bush deutlich schwieriger gewesen wäre einen Krieg mit der Begründung "der Irak besäßge Waffenvernichtungswaffen" anzufangen.Puejo hat geschrieben:warum???
Grüße, Marco