gruß
Puejo
Hmmm... lecker: 1,2 Personen. *grin*Puejo hat geschrieben:wüsste da noch 1, 2 personen die bestimmt mitkommen würden
Wenn weiblich, blond und willig dann ist das natuerlich kein Problempierre hat geschrieben:Da fällt mir gerade ein, dass ich da einen kenne, der mal in Linux reinschnuppern möchtealso ich kann das ja mal probieren ihn zu Fragen, wenn es euch auch net stört
Naja also das trifft auf meine Freundin zublackm hat geschrieben:Wenn weiblich, blond und willig dann ist das natuerlich kein Problempierre hat geschrieben:Da fällt mir gerade ein, dass ich da einen kenne, der mal in Linux reinschnuppern möchtealso ich kann das ja mal probieren ihn zu Fragen, wenn es euch auch net stört
*lool was auch sonstblackm hat geschrieben:Wenn weiblich, blond und willig dann ist das natuerlich kein Problempierre hat geschrieben:Da fällt mir gerade ein, dass ich da einen kenne, der mal in Linux reinschnuppern möchtealso ich kann das ja mal probieren ihn zu Fragen, wenn es euch auch net stört
Woher kommst du denn?LadyJB hat geschrieben:..wenn das nur nicht immer so teuer und weit weg wäre ..
Dabei bleibt es ja nicht, denn irgendwo muss man ja schliesslich auch noch schlafen.Puejo hat geschrieben:kannst du nicht mit der mitfahrzentrale fahren dort ist es ganz billig
Also beim letzten und ersten mal, als ich gekommen bin, habe ich genauso wie du aus der Wäsche geguckt. Kannte niemanden von denen (naja gut, ausm Jabberchat) und das finden war zu Beginn auch erstmal ein wenig seltsamPuejo hat geschrieben:Aber ich dachte das man immer jemanden in Berlin kennt.
Das mit den schlechten Erfahrungen tut mir leid, allerdings würde ich als Frau das auch nicht wirklich machen.LadyJB hat geschrieben:Mit Übernachtungen bei fremden Personen, die ich überhaupt nicht kenne, hab ich leider nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich werde wohl mal meine Kamera einpacken, aber ein kleiner Vorgeschmack auf die grusligen Gestalten findet man hier [1].LadyJB hat geschrieben:Bis dahin bleibt auch noch genug Zeit, um alle Boardies mal genauer kennenzulernen