Ich benötige eine Zeiterfassung für div. Projekte und suche etwas für die Kommandozeile. Hab' nun schon bei mehreren Programmen die Installation versucht, bin aber bei allen (außer timewarrior) gescheitert. Da timewarrior keine dezitierte Projektangabe hat, ist es für mich nicht optimal. Deshalb würde ich gerne "watson" probieren - bringe es aber nicht zum laufen. Im Prinzip bin ich mit Linux affin, hab' aber keine Ahnung von Phyton. Ich hab' das Programm nach Anleitung installiert (mit pip, welches ich auch zuvor installiert habe) und kriege jetzt die Fehlermeldung:
Code: Alles auswählen
root@luna:~/.local/bin# ./watson
/root/.local/lib/python2.7/site-packages/arrow/arrow.py:28: DeprecationWarning: Arrow will drop support for Python 2.7 and 3.5 in the upcoming v1.0.0 release. Please upgrade to Python 3.6+ to continue receiving updates for Arrow.
Frage 2: kennt jeman ein anderes nettes Zeiterfassungstool für die Kommandozeile (mit der Möglichkeit, verschiedene Projekte anzulegen, und dafür dann jeweils die Zeit zu erfassen; mit entspr. Auswertungsmöglichkeiten)
Gruß, Roman
PS: Ach ja, meine Debian-Version:
Code: Alles auswählen
root@luna:~/.local/bin# lsb_release -d
Description: Debian GNU/Linux 9.13 (stretch)