Hi!
Ich hab fluxbox. Zwar net allzu schön und kreativ erweiterbar, aber schön flott. Und mit den neuen Styles ist es ja auch net zuu hässlich.
Bye
g-henna
Was für Window Manager benutzt ihr??
- vicbrother
Also normalerweise nutze ich ja das KDE (Arbeit und Privat), aber als Ausweichsystem habe ich jetzt von fluxbox auf ION umgestellt. Das kommt meiner Arbeitsweise sehr entgegen - alles im Vollbild bzw im Frame und alles per Tastatur machbar: sehr übersichtlich, sehr produktiv.
Debian GNU/Linux "unstable" + KDE4 @ Dell Precision M6400
T9600 - 4GB RAM - 2x160GB RAID0 - nVIDIA Quadro FX 3700M - 17" WUXGA RGB LED - Webcam - Backlit Keyboard - UMTS - 9 Cell Battery -
T9600 - 4GB RAM - 2x160GB RAID0 - nVIDIA Quadro FX 3700M - 17" WUXGA RGB LED - Webcam - Backlit Keyboard - UMTS - 9 Cell Battery -
- godsmacker
- Lizenz eigener Beiträge: Artistic Lizenz
-
Dafuer sind dockapps eigentlich praedestiniert.s4p hat geschrieben:Kennst du da noch etwas gutes das man unter WindowMaker nutzen kann ? Oder geht das auch mit 'gkrellm' ?tylerD hat geschrieben:Die WMs oder DEs sind in der Regel sehr anpassbar und Themebar. Für die Gimicks die du da nennst, fällt mir für kde zum Beispiel superkaramba und für gnome gdesklet ein.
Ich persoenlich verwende gern fluxbox > 0.9 und wmaker.
Gruss,
Florian
Nach einiger Zeit mit dem WindowMaker, bin ich inzwischen auf Ion umgestiegen. Da ich meistens die Applikationen im Wmaker sowieso maximiert laufen liess, 1 Programm pro Workspace, find ich Ion recht praktisch. Ausserdem brauch er so gut wie keinen Speicher und lässt sich wunderbar per Lua erweitern/modifizieren.
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
- marmeladebomber