Hallo,
seit der neuen Version 4.0.0 ist der Markierungsbalken in der Nachrichten-Übersicht so fett blau dargestellt, dass die darunter liegende Schrift nicht mehr lesbar ist. In den Vorgängerversionen war das nicht so.
Bisher habe ich in "Konfiguration / Einstellungen" keine Möglichkeit gefunden, diesen Markierungsbalken einzustellen - weder in der Farbe, noch ggf. in der Transparenz.
Vielen Dank für Hinweise.
wckl
Claws Mail 4.0.0 - Markierungsbalken zu stark
-
- Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Claws Mail 4.0.0 - Markierungsbalken zu stark
Zuletzt geändert von hikaru am 22.02.2022 13:07:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Typo im Threadtitel korrigiert
Grund: Typo im Threadtitel korrigiert
-
Re: Claws Mail 4.0.0 - Markierungsbalken zu stark
Hallöchen,
ich habe mal ein wenig herumgesucht. Offenbar ist diese Farbe im GTK-Thema drin, welches verwendet wird und demnach nicht in der clawsrc Datei hinterlegt. Zwar hat es mich bislang noch nicht wirklich gestört gehabt, aber - darauf hingewiesen - fiel es mir auch ins Auge
. Unter XFCE habe ich auf "PRO-dark-XFCE-4.14" als Thema umgestellt und bin ganz zufrieden. Sicher findest du für dein DE auch etwas Passendes. Notfalls kann man auch im GTK-Thema herumbasteln, aber das habe ich bislang noch nicht gemacht.
VLG
Stephan
ich habe mal ein wenig herumgesucht. Offenbar ist diese Farbe im GTK-Thema drin, welches verwendet wird und demnach nicht in der clawsrc Datei hinterlegt. Zwar hat es mich bislang noch nicht wirklich gestört gehabt, aber - darauf hingewiesen - fiel es mir auch ins Auge

VLG
Stephan