screenrecorder, möglichst einfach zu bedienen
screenrecorder, möglichst einfach zu bedienen
Das Teil wird zum Aufzeichnen eines Fehlers im Vivaldi Browser benötigt. Soll möglichst einfach zu bedienen sein, kein Schnickschnack, möglichst mp4.
gruß
michaa7
-------------------------------
Menschen ändern gelegentlich ihre Ansichten, aber nur selten ihre Motive. (Oskar Negt)
michaa7
Menschen ändern gelegentlich ihre Ansichten, aber nur selten ihre Motive. (Oskar Negt)
Re: screenrecorder, möglichst einfach zu bedienen
vokoscreenNG
Brauche den selten und dann will ich mich nicht durch Handbuchseiten durch wühlen. Das muss easy gehen.
Gruß KH
Brauche den selten und dann will ich mich nicht durch Handbuchseiten durch wühlen. Das muss easy gehen.
Gruß KH
- Emess
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
simplescreenrecorder
Wie der Name schon sagt.
Wie der Name schon sagt.
Debian Testing (bleibt es auch)
Debian Bookworm KDE Plasma 5x Kernel 6.1.0-21-amd64 (64-bit)
Notebook HP ZBook 17 G2
Quadro K3100M/PCIe/SSE2
http://www.emess62.de
Debian Bookworm KDE Plasma 5x Kernel 6.1.0-21-amd64 (64-bit)
Notebook HP ZBook 17 G2
Quadro K3100M/PCIe/SSE2
http://www.emess62.de
ja, in der tat, simplescreenrecorder tut ohne umstand was er/sie/es soll. Danke ... an beide.
gruß
michaa7
michaa7
Hi,
ich benutze den Simplescreenrecorder auch sehr gerne. Meine Filmchen sollten auch im Browser abspielbar sein, das ging aber in der Vorgabe- und Standarteinstellung mit dem Audio-Codec "Vorbis" nicht. (Firefox und Palemoon getestet) Erst mit der Einstellung "AAC" (obwohl das Hilfe-Fenster den als schlecht darstellt und nicht empfiehlt) ging das problemlos.
ich benutze den Simplescreenrecorder auch sehr gerne. Meine Filmchen sollten auch im Browser abspielbar sein, das ging aber in der Vorgabe- und Standarteinstellung mit dem Audio-Codec "Vorbis" nicht. (Firefox und Palemoon getestet) Erst mit der Einstellung "AAC" (obwohl das Hilfe-Fenster den als schlecht darstellt und nicht empfiehlt) ging das problemlos.