gruss penthesilea

Stimmt dazu müsster erstmal eure eigene Kneipe kriegen. Ah ne zunächst mal den Anschluss an die örtliche Kanalisation *g*chimaera hat geschrieben:wa!? beschäftigungtherapie für deutsche männer beim pissen, mir wird schlecht. aber: die profilneurotiker, liebhaber von tieferen, härteren und schnelleren (ja, noch schnelleren) autos, nicht zu vergessen die fussballfans, werdens zu schätzen wissen. oben alkomat, unten liquides tipp-kick. die motivation noch mehr bier in noch weniger zeit zu trinken wird in ungeahnte höhen befördert. gerechter wird's allemal, so steht doch jetzt nicht mehr die länge im vordergrund, sondern geschick und treffsicherheit.
nach einer ausgewachsenen spargel-mahlzeit oder auf antibiotika macht's übrigens besonders viel spass.
schön den urin meiner vorpisser, pardon, -gänger dann noch besser im raum verteilt zu wissen. vaporisiert. tröpfcheninfektion. ausserdem: man stelle sich vor der nebenpinkler ist passionierter torwart.. und wie sieht hier ein foul aus? blutgrätsche? oder um auf spargel, antibiotika & co zurückzukommen: nasales f(a|o)ulspiel?
aber: jeder wie er kann. oder auch nicht.. ich sag's ja: diese welt ist so gut wie erledigt, feierabend.. ich fang schon 'mal an 'runterzuzählen.
naja, wenigstens hab' ich in ulm noch nie so ein ding gesehen.
Der Punkt ist halt nur, die durchschnittliche Klobrille in einem durchnittlichen, wie nennst du es so schön, Etablissements hat in den wenigsten Fällen ausschließlich Kontakt mit Oberschenkeln und GesäßNatas12 hat geschrieben: aber: es ist erwiesen, dass eine durchschnittliche klobrille nur durch kontakt mit oberschenkeln und gesäß keine krankheiten übertragen kann... dafür müßte man sie ablecken...