tobo hat geschrieben: 
20.12.2021 21:29:02
das nenne ich doch mal einen ordentlichen Zirkelschluss!
Hast du dich für ein Volontariat bei Axel Springer Konzern beworben, oder warum bedienst du dich deren Methoden?
Erst zitierst du extrem tendenziös, verfälscht damit die Aussage und hast obendrein nicht viel zum Thema beizutragen.
Ich habe mich sehr bewusst so ausgedrückt, wie ich es tat, da der Entscheidungsprozess längst noch nicht abgeschlossen ist.
Das "Ich denke", hätte ich im Nachgang weglassen sollen, dann wäre weniger Spekulationsraum gewesen, aber ansonsten stehe ich zu meinem Beiträgen.
Auch der in letzter Zeit inflationär eingesetzte Tracker, zeigt (nur) den IST Zustand, und (vielleicht) etwas Vergangenheit.
Sagt aber nichts zu Entscheidungen des Maintainers, oder dessen Mentalität.
Anschfust hat geschrieben: 
21.12.2021 14:05:41
Deshalb ist für mich dieser Faden jetzt beendet.
Vielleicht überlegst du beim nächsten Mal, bevor du hier einen Post absetzt, was du sagen und was du bezwecken möchtest.
Und ganz nebenbei, die meisten Mitglieder dieses Forums sind ganz gut trainiert, Trolle zu erkennen.
Anschfust hat geschrieben: 
21.12.2021 14:05:41
Es gab 2 Leute, die alle Bedingungen für die Umfrage erfüllt haben. Nämlich Blackbox und ...
Sag mal, sind deine Synapsen blockiert?
Ich habe doch deutlich gemacht, wie egal mir deine angebliche Umfrage ist.
Deswegen möchte ich auch nicht, dass du meinen Post als Referenz anführst.
Eigenbau PC: Debian Sid - Kernel: 6.5.13 - Xfce 4.18 mit sway
Desktop PC: Dell Inspiron 530 - Debian Sid - Kernel: 6.5.13 - Xfce 4.18 mit sway
Notebook: TUXEDO BU1406 - Debian Sid - Kernel: 6.5.13 - Xfce 4.18 mit sway
Alles Minimalinstallationen und ohne sudo/PA/PW.
Rootserver: Rocky Linux 9.3 - Kernel: 5.14
Freie Software unterstützen,
Grundrechte stärken!