Ich hab das gleiche Setup am laufen (Debian stable mit den nvidia Treibern aus Sid).
Ich würde zwar grds. auch sagen, dass es nicht empfehlenswert ist, verschiedene Paketquellen zu mischen aber in dem Fall sehe ich auch kein großes Problem. So lange man nicht blind aus Sid installiert und die Paketquellen auskommentiert sind, wird in dem Fall nichts groß kaputt gehen. Stable und Sid sind noch nicht weit genug entfernt, als das der Nvidia Treiber etwas nachziehen würde, was das System kaputt machen könnte. Das kann man auch vorher mit aptitude simulieren, wenn man sich nicht sicher ist.
Wenn zu einem späteren Zeitpunkt der Nvidia Treiber in die Backports wandert macht es Sinn, ihn sich da heraus zu installieren, d.h Sid sollte hier besser eine Krücke bleiben, das liegt vor allem daran, dass man über die Backports zu einem späteren Zeitpunkt auch die Updates mehr oder weniger problemlos installieren kann, bei Sid ist das nicht sicher. Pakete, die man unter stable aus einem Fremdrepository oder einem anderen Zweig installiert sollte man beim nächsten dist-upgrade aber auf jeden Fall im Auge behalten.
Kurz um, zwar nicht empfohlen aber der Himmel wird einem auch nicht auf den Kopf fallen. Je weiter Stable und Sid auseinander driften, desto schwieriger wird es unter stable, Pakete aus Sid zu installieren, da sollte man dann besser wissen, wie man das System im Notfall reparieren kann.