(gelöst) Installations-DVD-Satz (ISOs) Wheezy
(gelöst) Installations-DVD-Satz (ISOs) Wheezy
Wo findet man den? Ich suche seit etwa 45m und finde nichts. Wird das nicht archiviert?
Zuletzt geändert von fischig am 15.09.2021 19:07:35, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Installations-DVD-Satz (ISOs) Wheezy
Here you go: https://cdimage.debian.org/mirror/cdimage/archive/
Wheezy war Debian 7. (Edit: Ach, das steht ja drüber dort )
Schlagworte wären: „debian old iso“ oder „debian iso archive“.
Wheezy war Debian 7. (Edit: Ach, das steht ja drüber dort )
Schlagworte wären: „debian old iso“ oder „debian iso archive“.
Manchmal bekannt als Just (another) Terminal Hacker.
Danke! Habe es inzwischen selbst gefunden. Auf die Suchbegriffe „cd“ und „image“ war ich nicht gekommen. Sie brachten mich inzwischen zur gesuchten Quelle.
Wenn ich mir jetzt die 1. DVD, nicht CD, herunterladen will, sehe ich nur den Download-Link debian-7.11.0-i386-DVD-1.iso.torrent, mit 75K Größe. Das kann's ja nicht wirklich sein. Ich habe keine Ahnung von „torrent“
Wenn ich mir jetzt die 1. DVD, nicht CD, herunterladen will, sehe ich nur den Download-Link debian-7.11.0-i386-DVD-1.iso.torrent, mit 75K Größe. Das kann's ja nicht wirklich sein. Ich habe keine Ahnung von „torrent“
Du musst, wie Willy schon verlinkt hat, im richtigen Unterordner schauen. Die bt-* enthalten die BitTorrent-Downloads, die iso-* direkt die ISOs.fischig hat geschrieben:15.09.2021 18:36:26Wenn ich mir jetzt die 1. DVD, nicht CD, herunterladen will, sehe ich nur den Download-Link debian-7.11.0-i386-DVD-1.iso.torrent, mit 75K Größe. Das kann's ja nicht wirklich sein. Ich habe keine Ahnung von „torrent“
Manchmal bekannt als Just (another) Terminal Hacker.
Danke! Ja, so ist das, wenn man Tomaten auf den Augen hat!