Ich habe aus versehen meinen mySQL Server fast

Ich habe ein Script geschrieben welches die Funktion von phpmyadmin "User anlegen/Datenbanker stellen/User alle Rechte auf Datenbank gewähren" über die mySQL Shell übernimmt. Jetzt hatte ich das Script noch in der Zwischenablage und habe den Code dummerweise in einer Rootshell auf meinem Server eingefügt. Dank der Zeilenumbrüche wurde auch jede Zeile ausgeführt. Ich dachte schon ich hab mir den ganzen Server zerschossen aber es scheint nur etwas kaputkonfiguriert worden zu sein. Einige Datenbankzugriffe laufen jetzt auch nicht mehr und der Fehler ist lt. phpmyadmin folgender :
Code: Alles auswählen
Ein Benutzerkonto, das beliebige Nutzer von „localhost“ aus erlaubt, ist vorhanden. Dies wird Benutzer vom Verbinden abhalten, falls der Host-Teil ihres Kontos eine Verbindung von jedem Host (%) erlaubt.
Ich habe einen nach o.g. Aktion nun fehlerhaften user gelöscht und mit Localhost Zugriff neu angelegt und jetzt klappt der Datenbankzugriff auch wieder. Nur irgendwas wurde umgestellt was die Zugriffe der Wildcard und Localhost angeht.
Die betreffenden aktiven Zeilen aus dem Script sind folgende ( werte für Variablen waren leer )
sudo mysql -e "CREATE USER '$NewUser'@'localhost' IDENTIFIED BY '$NewPass'"
sudo mysql -e "CREATE DATABASE $NewData"
sudo mysql -e "GRANT ALL PRIVILEGES ON $NewData.* TO '$NewUser'@'localhost'"
sudo mysql -e "CREATE USER ''@'localhost' IDENTIFIED BY ''"
sudo mysql -e "CREATE DATABASE "
sudo mysql -e "GRANT ALL PRIVILEGES ON .* TO ''@'localhost'"
EDIT :
Kann es sein das der Eintrag den Fehler verursacht :
sudo mysql -e "select * from information_schema.user_privileges"
+-----------------------------+---------------+--------------------------+--------------+
| GRANTEE | TABLE_CATALOG | PRIVILEGE_TYPE | IS_GRANTABLE |
+-----------------------------+---------------+--------------------------+--------------+
| ''@'localhost' | def | USAGE | NO |