Mahlzeit
Unterstütze den Wunsch nach dem Anpinnen.
So findet man es wenigstens schnell wenn mans mal gebrauchen kann.
cu
"Checkliste Netzwerk-/Internetprobleme" als wichti
- pdreker
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
@k-pl: sorry, nein, das geht nicht, denn da gibt es nix wo, ich das auswählen könnte. IIRC hatte feltel das für normale User deaktiviert, weil's immer 'mal wieder missbraucht wurde.
Wenn ich "neues Thema" auswähle habe ich exakt den Dialog, den ich bei "Antwort erstellen" habe, plus die Umfragefelder unten drunter.
Patrick
Wenn ich "neues Thema" auswähle habe ich exakt den Dialog, den ich bei "Antwort erstellen" habe, plus die Umfragefelder unten drunter.
Patrick
Definitely not a bot...
Jabber: pdreker@debianforum.de
- pdreker
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Ich habe das "route" Kommando unter 3b) gefixed, das war schlicht und ergreifend falsch
Patrick
Patrick
Definitely not a bot...
Ich dachte, das geht immernoch. Aber wenn dem so ist, habe ich das gerne gemacht.pdreker hat geschrieben:@k-pl: sorry, nein, das geht nicht, denn da gibt es nix wo, ich das auswählen könnte. IIRC hatte feltel das für normale User deaktiviert, weil's immer 'mal wieder missbraucht wurde.
Nachdem diese Antworten in diesem Thema nichts zu suchen habe, werde ich diese in ein neues Thema verschieben.