Gibts aber afaik nicht als deb, kompilieren lohnt sich aber!

Gruß,
Vinc
Gibts dort wohl auch, ja. Meine Frage war ja eher: Was hat diese Konsole, was die KDE/Gnome/... Konsolen nicht haben? Doch wohl eher weniger, vermute ich mal. Das eigenwillige Layout (Höhe zu Breite) kann man ja wohl nicht als Feature bezeichnen.blackm hat geschrieben:Du solltest nicht so viel ET spielen sondern auch mal ein bischen Quake...da hast du einen Konole die du mit der ~ Taste oeffnen kannst (klappt sich von oben auf...in etwa so wie es auf dem Screenshot zu sehen ist)...aber...sowas sollte es auch unter ET geben
Ok, ich kuck es mir an. Aber sei gewarnt, ich bin nich das was man AppleFan nenntblackm hat geschrieben:Explocity zeigt dir alle Fenster - verkleinert - die gerade geoefffnet sind und du kannst dadurch sehr einfach zu einem anderen Fenster wechseln. Aufn LinuxTag kann ich dir mal das Original von OS X zeigen....ist das absolute Killa-Feature....
Natürlich gibt es das auch bei ET, schliesslich kommt es ja auch von ID.Bert hat geschrieben:Gibts dort wohl auch, ja. Meine Frage war ja eher: Was hat diese Konsole, was die KDE/Gnome/... Konsolen nicht haben? Doch wohl eher weniger, vermute ich mal. Das eigenwillige Layout (Höhe zu Breite) kann man ja wohl nicht als Feature bezeichnen.blackm hat geschrieben:Du solltest nicht so viel ET spielen sondern auch mal ein bischen Quake...da hast du einen Konole die du mit der ~ Taste oeffnen kannst ..
Echt dann sollte ich mir die Sache doch mal ansehen.blackm hat geschrieben:Explocity zeigt dir alle Fenster - verkleinert - die gerade geoefffnet sind und du kannst dadurch sehr einfach zu einem anderen Fenster wechseln.
In der Tat, darum gehts, ist imo sehr praktisch. Als kleiner Nebeneffekt siehts auch noch cooler aus als die normale KDE Konsoleeagle hat geschrieben:Natürlich gibt es das auch bei ET, schliesslich kommt es ja auch von ID.Bert hat geschrieben:Gibts dort wohl auch, ja. Meine Frage war ja eher: Was hat diese Konsole, was die KDE/Gnome/... Konsolen nicht haben? Doch wohl eher weniger, vermute ich mal. Das eigenwillige Layout (Höhe zu Breite) kann man ja wohl nicht als Feature bezeichnen.blackm hat geschrieben:Du solltest nicht so viel ET spielen sondern auch mal ein bischen Quake...da hast du einen Konole die du mit der ~ Taste oeffnen kannst ..
Ich denke es geht um die Möglichlkeit mal schnell per Taste ne Konsole auf und zu klappen ohne Platz auf dem Bildschirm zu verschwenden.
Achsoooo, das hätte ja auch gleich jemand sagen könnenVinc hat geschrieben:In der Tat, darum gehts, ist imo sehr praktisch. Als kleiner Nebeneffekt siehts auch noch cooler aus als die normale KDE Konsole![]()
alex
WAS? Ich? Ich würd doch nie auf befreundete DFler schiessentylerD hat geschrieben:Die Frage hat ich aber auch, obwohl ich nicht so viel spiele wie Bert und von ihm immer nur abgeschossen werde![]()
![]()
Ich aber schonBert hat geschrieben:WAS? Ich? Ich würd doch nie auf befreundete DFler schiessentylerD hat geschrieben:Die Frage hat ich aber auch, obwohl ich nicht so viel spiele wie Bert und von ihm immer nur abgeschossen werde![]()
![]()
Böse Unterstellung, sowas hab ich doch nicht nötigtylerD hat geschrieben:Na ok, ich geb es zu. Ich lauf ehr hinter Bert hinterher versuch den Kugeln auszuweichen und bewerfe Bert mit Medipacks.
Ja nächstes mal beschreibe ich mein Anliegen etwas besser, sorryBert hat geschrieben:Achsoooo, das hätte ja auch gleich jemand sagen könnenDa hab ich ja mal wieder auf dem Schlauch gestanden ....
Wenn ich grad wirklich was am System mach ist das bei mir auch der Fall, bin ich grad nur am chatten oder schreib was etc... reicht mir diese "Notfallkonsole".Da ich in der Regel nicht nur ein Konsolenfenster offen hab (und pro Fenster dann mehrere Konsolen/Tabs) wird mir das nicht wirklich helfen.
bin ja schon da.. *räusper* schluss jetzt, und überhaupt: was ist denn das für eine geiselnahme? bisher sind keinerlei lösegeldforderungen eingegeangen und wer wurde überhaupt entführt?Bert hat geschrieben:Ist das jetzt egentlich Threadhijacking? Ich sollte wohl mal auf die Verhaltensregeln verweisen und einen Moderator benachrichtigen
S Fehler? df.de-zocken womit sich der Kreis schliesst und wir wieder beim Thema währenchimaera hat geschrieben:.. da fällt mir ein, hatten wir nicht schon 'mal 'ne diskussion über rote socken? df.de-socken? interesse?
Coole Sache! Vielen Dank Rebell!Rebell hat geschrieben:Ich hab mal ein Deb erstellt für Woody unter KDE 3.2.
deb http://paradies.homelinux.net/debs ./