Hi.
Es ist schon eine ganze Weile her (ca. 2 Jahre) als ich versucht habe woody auf meiner HP9000/710 zu installieren. Damals hat sich der installer beim anlegen des FS verabschiedet.
Bevor ich jetzt wieder einige CDs opfere, möchte ich wissen, ob von euch jemand schon Debian auf HPPA zum laufen gebracht hat, bzw. wie gut/schlecht das Ganze läuft und ob man jetzt für HPPA woody, sarge oder sid nehmen soll.
Danke im Voraus für alle Antworten.
MfG cartman
Debian auf HP ?
Hi,
vor etwa einem Jahr haben wir auf einigen HP´s (2000, 2600, auch 9000) Debian stable installiert. Das ging problemlos, wenn man mal von X absieht.
Visualize FX - Karten gehen/gingen nicht.
Ansonsten über Framebuffer, teilweise aber auch nur 8bit Auflösung.
Kommt darauf an, was du willst, aber z.B als Datenschleuder eigendlich völlig problemlos.
vor etwa einem Jahr haben wir auf einigen HP´s (2000, 2600, auch 9000) Debian stable installiert. Das ging problemlos, wenn man mal von X absieht.
Visualize FX - Karten gehen/gingen nicht.
Ansonsten über Framebuffer, teilweise aber auch nur 8bit Auflösung.
Kommt darauf an, was du willst, aber z.B als Datenschleuder eigendlich völlig problemlos.
Hmm. Da meine alte 710'er nur 8-Bit Grafik hat kann ich die 8-Bit über Framebuffer verkraften
Ich will das Ding eigentlich nur also Portierungsmaschine. Schliesslich soll gute Software Platformunabhängig sein.
Ich glaub ich warte mal noch ein bischen bis die SARGE Installationsmedien für HPPA ein bischen weiter auf beta2 sind.
Aber Danke für die Auskunft.
Mfg buffalo.
Ich will das Ding eigentlich nur also Portierungsmaschine. Schliesslich soll gute Software Platformunabhängig sein.
Ich glaub ich warte mal noch ein bischen bis die SARGE Installationsmedien für HPPA ein bischen weiter auf beta2 sind.
Aber Danke für die Auskunft.
Mfg buffalo.