T-Shirt-Aktion: DIE ABRECHNUNG
T-Shirt-Aktion: DIE ABRECHNUNG
Es hat lange gedauert...
Daher erstmal sorry, für die lange Verzögerung. Wir hatten zwei verlorene Sendungen. Die Post hat sie (trotz - wie ich annehme - intensiven Nachvorschungen aufgrund meines Nachforschungsantrages) nicht wieder gefunden.
Schliesslich hatte ich die Geheimzahl für das T-Shirt-Aktionskontos vergessen und meine Bank hat sich schwer getan mich wieder zu berechtigen da ich mittlerweilse umgezogen bin. Nichts desto trotz präsentiere ich Euch hier die finalen Zahlen.
Summe der Zahlungseingänge: 763.44 Euro
Ausgaben:
unbedruckte T-Shirts inkl. Reserve zum Einrichten der
Druckmaschinen, Verpackung und Transport: 303.28 Euro
Versand der bedruckten T-Shirts 82.90 Euro
Material für Versand 12,00 Euro
Weitere Kosten für Farben, Druckformen, Bildbearbeitung etc. sind nicht angefallen.
Ausgaben gesamt: 398.18 Euro
Reingewinn: 365.26 Euro
Ich hoffe, mich nirgends verrechnet zu haben. Falls derzeit noch offene Zahlungen später eingehen, werden die dem Reingewinn selbstverständlich zugerechnet.
Die Kosten für die verlorenen Sendungen übernehme ich. In den nächsten Tagen werde ich also 368 Euro (Zinsen sind inzwischen auch angefallen) an das Debianprojekt überweisen. Ich bitte zu beachten, dass das T-Shirt-Konto in einigen Wochen aufgelöst wird, da es lediglich noch für diese Aktion benutzt wurde.
Sollte es noch Fragen zu der Abrechnung geben, stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben, insbesondere den Chefdrucker Stephan "The Siebator" Kuppler, die Initiatoren des Bestellsystems, Blackm und Chimerer, und natürlich feltl für dieses wunderbare Forum.
Ich hoffe, die Aktion hat allen Spass gemacht und dass ich endlich mal jemand mit einem anständigen T-Shirt am Leib treffe...
Gruss
Reto
Daher erstmal sorry, für die lange Verzögerung. Wir hatten zwei verlorene Sendungen. Die Post hat sie (trotz - wie ich annehme - intensiven Nachvorschungen aufgrund meines Nachforschungsantrages) nicht wieder gefunden.
Schliesslich hatte ich die Geheimzahl für das T-Shirt-Aktionskontos vergessen und meine Bank hat sich schwer getan mich wieder zu berechtigen da ich mittlerweilse umgezogen bin. Nichts desto trotz präsentiere ich Euch hier die finalen Zahlen.
Summe der Zahlungseingänge: 763.44 Euro
Ausgaben:
unbedruckte T-Shirts inkl. Reserve zum Einrichten der
Druckmaschinen, Verpackung und Transport: 303.28 Euro
Versand der bedruckten T-Shirts 82.90 Euro
Material für Versand 12,00 Euro
Weitere Kosten für Farben, Druckformen, Bildbearbeitung etc. sind nicht angefallen.
Ausgaben gesamt: 398.18 Euro
Reingewinn: 365.26 Euro
Ich hoffe, mich nirgends verrechnet zu haben. Falls derzeit noch offene Zahlungen später eingehen, werden die dem Reingewinn selbstverständlich zugerechnet.
Die Kosten für die verlorenen Sendungen übernehme ich. In den nächsten Tagen werde ich also 368 Euro (Zinsen sind inzwischen auch angefallen) an das Debianprojekt überweisen. Ich bitte zu beachten, dass das T-Shirt-Konto in einigen Wochen aufgelöst wird, da es lediglich noch für diese Aktion benutzt wurde.
Sollte es noch Fragen zu der Abrechnung geben, stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben, insbesondere den Chefdrucker Stephan "The Siebator" Kuppler, die Initiatoren des Bestellsystems, Blackm und Chimerer, und natürlich feltl für dieses wunderbare Forum.
Ich hoffe, die Aktion hat allen Spass gemacht und dass ich endlich mal jemand mit einem anständigen T-Shirt am Leib treffe...
Gruss
Reto
Computers are like air conditioners: they stop working properly when you open windows.
- Beowulf666
-
Das war das Shirt, dass ich nachgeschickt habe, oder? Ja, ich habe 8 Wochen auf die Antwort von der Post gewartet. Und die war, wie zu erwarten war, negativ. Es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Ich habe nun noch ein Shirt in XL da (falls Du doch die Grösse haben möchtest).Beowulf666 hat geschrieben:Klasse Aktion! Ausser, dass mir immer noch nen schwarzes T-Shirt fehlt...![]()
Ansonsten hat sich das echt gelohnt!
Aber so wies aussieht, hat das ja die Post verschlampt.
Gruss
Reto
Computers are like air conditioners: they stop working properly when you open windows.
- durztbrother
@Reto: Ich bin nicht der Meinung, das du als Strafe für die Arbeit auch noch Kosten haben sollst. Und das einige TShirts verlorengegangen sind, liegt ja auch nicht an Dir.
Weiß ja nicht wie die Anderen hier so denken, aber ich denke, die Kosten sollten Dir aus dem Erlös erstattet werden.
Weiß ja nicht wie die Anderen hier so denken, aber ich denke, die Kosten sollten Dir aus dem Erlös erstattet werden.
Programmer: A biological machine designed to convert caffeine into code.
xmpp:bert@debianforum.de
xmpp:bert@debianforum.de
- suntsu
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
full ackBert hat geschrieben:@Reto: Ich bin nicht der Meinung, das du als Strafe für die Arbeit auch noch Kosten haben sollst. Und das einige TShirts verlorengegangen sind, liegt ja auch nicht an Dir.
- Beowulf666
-
Sorry, da ist die Reissgefahr zu gross.Reto hat geschrieben:Das war das Shirt, dass ich nachgeschickt habe, oder? Ja, ich habe 8 Wochen auf die Antwort von der Post gewartet. Und die war, wie zu erwarten war, negativ. Es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Ich habe nun noch ein Shirt in XL da (falls Du doch die Grösse haben möchtest).

Da wollte wohl einer von der Post noch nen debianforum-T-Shirt haben.
Aber wie gesagt, Coole Aktion, und Dank an Reto für den Stress, den du dir gemacht hast!
Jetzt auf SID mit Kernel 2.6.16.1 + XOrg + XFCE4.2.3: Noch mehr POWER!!!!
Next Step: Binford 8000 Super Debian
Next Step: Binford 8000 Super Debian

- feltel
- Webmaster
-
*unterschreib*Bert hat geschrieben:Weiß ja nicht wie die Anderen hier so denken, aber ich denke, die Kosten sollten Dir aus dem Erlös erstattet werden.
debianforum.de unterstützen? Hier! | debianforum.de Verhaltensregeln | Bitte keine Supportanfragen per PM
- blackm
- Moderator und Co-Admin
blackm stimmt eagle zu.eagle hat geschrieben:eagle stimmt Bert zu.Bert hat geschrieben:Weiß ja nicht wie die Anderen hier so denken, aber ich denke, die Kosten sollten Dir aus dem Erlös erstattet werden.
Auch von mir nochmal Danke an reto....und ich haette nicht gedacht das so viel Geld zusammenkommt..
by, Martin
Schöne Grüße
Martin
Neu im Forum? --> https://wiki.debianforum.de/debianforum ... tensregeln
Log- und Konfigurationsdatein? --> pastebin.php
Forum unterstützen? --> https://wiki.debianforum.de/debianforum.de/Spenden
Martin
Neu im Forum? --> https://wiki.debianforum.de/debianforum ... tensregeln
Log- und Konfigurationsdatein? --> pastebin.php
Forum unterstützen? --> https://wiki.debianforum.de/debianforum.de/Spenden
Hallo und Guten Tag!Beowulf666 hat geschrieben:Sorry, da ist die Reissgefahr zu gross.Reto hat geschrieben:Das war das Shirt, dass ich nachgeschickt habe, oder? Ja, ich habe 8 Wochen auf die Antwort von der Post gewartet. Und die war, wie zu erwarten war, negativ. Es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Ich habe nun noch ein Shirt in XL da (falls Du doch die Grösse haben möchtest).![]()
![]()
![]()
Da wollte wohl einer von der Post noch nen debianforum-T-Shirt haben.
Aber wie gesagt, Coole Aktion, und Dank an Reto für den Stress, den du dir gemacht hast!
Ist eins über..ist eins über? *g*
*gern auch eins haben würde*
Grüße
Fear
Hi,
ich bin auch der Meinung, dass du die Kosten für die verlorenen Sendungen nicht zu übernehmen brauchst...
Ansonsten war die Aktion ganz lustig, jederzeit wieder.
Gruß Jan
ich bin auch der Meinung, dass du die Kosten für die verlorenen Sendungen nicht zu übernehmen brauchst...
Ansonsten war die Aktion ganz lustig, jederzeit wieder.

Gruß Jan
[ jabber ] chimerer@amessage.de