Installation Schrift ARIEL

Du kommst mit der Installation nicht voran oder willst noch was nachfragen? Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
MaGe

Re: Installation Schrift ARIEL

Beitrag von MaGe » 19.06.2020 16:11:53

detix hat geschrieben: Irgend so ein Oberlehrer hat das auch mal zu mir gesagt
Und das gleich drei mal!
KP97 hat geschrieben:
Deinen "Beitrag" zu melden
und das alles wegen eines Vertippers, hatten wir das nicht schon mal.

gruss MaGe
Wir müssen uns vor der Klimaerwärmung nicht fürchten.
Uns rottet die soziale Kälte viel früher aus.

TRex
Moderator

Re: Installation Schrift ARIEL

Beitrag von TRex » 19.06.2020 17:14:50

Animefreak79 hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
18.06.2020 21:17:29
Und wer neue Forenuser gleich zu Beginn mit derartigem Verhalten abschreckt, hat auch genau eine derartige Wortwahl verdient. Wie schon zuvor geschrieben, ich bin eigentlich ein sehr netter und zuvorkommender Mensch, aber wenn man hier den Tonfall mancher Leute so liest, da schwindet denn auch die Motivation, anständige Manieren raushängen zu lassen, zumal dann, wenn man selbst immer gern in's Forum zurückgekommen ist, um nun aber festzustellen, dass die Höflichkeit in diesen Hallen letzthin etwas nachgelassen hat.
1. schreckst du neue Forenuser am Besten damit ab, dass du eine ewig lange Diskussion unter einem vergleichsweise simplen Sachverhalt anstößt.
2. wenn deine Motivation für Nettigkeit schwindet, dann schweige doch einfach. Das wäre dem Thread viel besser bekommen.
3. wer diese Wortwahl verdient, solltest du als "netter und zuvorkommender Mensch" eigentlich wissen.

Gut gemacht, Freunde der angeregten Unterhaltung (ja, *ihr*) - ich mach nun zu, ich sehe nämlich keine Besserung.

MaGe hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
19.06.2020 16:11:53
und das alles wegen eines Vertippers, hatten wir das nicht schon mal.
Traurig.
Jesus saves. Buddha does incremental backups.
Windows ist doof, Linux funktioniert nichtDon't break debian!Wie man widerspricht

Gesperrt