Und das gleich drei mal!detix hat geschrieben: Irgend so ein Oberlehrer hat das auch mal zu mir gesagt
und das alles wegen eines Vertippers, hatten wir das nicht schon mal.KP97 hat geschrieben:
Deinen "Beitrag" zu melden
gruss MaGe
Und das gleich drei mal!detix hat geschrieben: Irgend so ein Oberlehrer hat das auch mal zu mir gesagt
und das alles wegen eines Vertippers, hatten wir das nicht schon mal.KP97 hat geschrieben:
Deinen "Beitrag" zu melden
1. schreckst du neue Forenuser am Besten damit ab, dass du eine ewig lange Diskussion unter einem vergleichsweise simplen Sachverhalt anstößt.Animefreak79 hat geschrieben:18.06.2020 21:17:29Und wer neue Forenuser gleich zu Beginn mit derartigem Verhalten abschreckt, hat auch genau eine derartige Wortwahl verdient. Wie schon zuvor geschrieben, ich bin eigentlich ein sehr netter und zuvorkommender Mensch, aber wenn man hier den Tonfall mancher Leute so liest, da schwindet denn auch die Motivation, anständige Manieren raushängen zu lassen, zumal dann, wenn man selbst immer gern in's Forum zurückgekommen ist, um nun aber festzustellen, dass die Höflichkeit in diesen Hallen letzthin etwas nachgelassen hat.
Traurig.MaGe hat geschrieben:19.06.2020 16:11:53und das alles wegen eines Vertippers, hatten wir das nicht schon mal.