Ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Bin mir aber nicht sicher.
Ich verwende folgenden Befehl:
Full Backup
Code: Alles auswählen
sudo rsync -avre "ssh -i /path/to/key" user@ServerIP:"/source" "/destination/full-backup"
Soweit so gut. Das Script wird auf meinem Backup Server gestartet. Dieser verbindet sich mit dem ssh key zu meinem Samba Server und kopiert die Lokalen Daten aus "/source" auf meinen Backup Server "/destination/full-backup"
Incremental Backup
sudo rsync -avre "ssh -i /path/to/key" --compare-dest="/destination/full-backup" user@ServerIP:"/source" "/destination/incr-backup"
Hier ist glaube ich der Fehler. Das Script wird wieder auf dem Backup Server ausgeführt. Dieser verbindet sich mit dem ssh key zu meinem Samba Server und kopiert die Lokalen Daten aus "/source" auf meinen Backup Server "/destination/full-backup". Zusätzlich sollten die Daten mit dem Verzeichnis auf dem Backup Server "/destination/full-backup" verglichen werden.
Ich denke das hier der Fehler liegt. Wenn ich das ohne ssh teste funktioniert der --compare-dest Befehl
sudo rsync -avr --compare-dest="/destination/full-backup" "/source" "/destination/incr-backup"
Ich befürchte, dass in meinem obigen Befehl das --compare-dest Verzeichnis nicht überprüft werden kann?
Ich habe das auch schon umgestellt. Dann wird jedoch wieder alles kopiert.
sudo rsync -avr --compare-dest="/destination/full-backup" -e "ssh -i /path/to/key" user@ServerIP:"/source" "/destination/incr-backup"