Erst einmal an
habakug:
Code: Alles auswählen
██╗ ██╗██╗███████╗██╗ ███████╗███╗ ██╗ ██████╗ █████╗ ███╗ ██╗██╗ ██╗
██║ ██║██║██╔════╝██║ ██╔════╝████╗ ██║ ██╔══██╗██╔══██╗████╗ ██║██║ ██╔╝
██║ ██║██║█████╗ ██║ █████╗ ██╔██╗ ██║ ██║ ██║███████║██╔██╗ ██║█████╔╝
╚██╗ ██╔╝██║██╔══╝ ██║ ██╔══╝ ██║╚██╗██║ ██║ ██║██╔══██║██║╚██╗██║██╔═██╗
╚████╔╝ ██║███████╗███████╗███████╗██║ ╚████║ ██████╔╝██║ ██║██║ ╚████║██║ ██╗
╚═══╝ ╚═╝╚══════╝╚══════╝╚══════╝╚═╝ ╚═══╝ ╚═════╝ ╚═╝ ╚═╝╚═╝ ╚═══╝╚═╝ ╚═╝
█████╗ ███╗ ██╗ ██╗ ██╗ █████╗ ██████╗ █████╗ ██╗ ██╗██╗ ██╗ ██████╗
██╔══██╗████╗ ██║ ██║ ██║██╔══██╗██╔══██╗██╔══██╗██║ ██╔╝██║ ██║██╔════╝
███████║██╔██╗ ██║ ███████║███████║██████╔╝███████║█████╔╝ ██║ ██║██║ ███╗
██╔══██║██║╚██╗██║ ██╔══██║██╔══██║██╔══██╗██╔══██║██╔═██╗ ██║ ██║██║ ██║
██║ ██║██║ ╚████║ ██║ ██║██║ ██║██████╔╝██║ ██║██║ ██╗╚██████╔╝╚██████╔╝
╚═╝ ╚═╝╚═╝ ╚═══╝ ╚═╝ ╚═╝╚═╝ ╚═╝╚═════╝ ╚═╝ ╚═╝╚═╝ ╚═╝ ╚═════╝ ╚═════╝
Für die sachliche Antwort!
Manchmal (ich will nicht weiter darauf eingehen) habe ich das Gefühl, die anderen User hier wollten mich ....
Ich versuche deine Antwort umzusetzen. Wie du bestimmt gesehen hast, habe ich schon einige Treibercodes gefunden (und in denen nachgeschaut und ein/zwei modifiziert)und seit 1! Jahr an diesem Ding und den Treibern nachgeschaut etc., und nun das Script geschrieben, das jeden Treiber compiliert (Ich werde noch etwas daraus machen wie Menü-auswahl etc.)
ABER:
Der Adapter weigert sich vehement und da der Original-Treiber selbst nach Ausschalten von -WE Typecast Überprüfungen
sich kaum compilieren lässt bzw. nach "erfolgreicher" compilierung und Einbindung durch
und
das Linux aufhängt, bin ich wirklich mit dem Adapter am Rande der Elektronikmüll- bzw. Restmüll-tonne
Nun stelle ich mir die Frage: Ist es der Adapter, der USB-Hub, der USB-Eingang oder ein anderes Kernel Mod was die Probleme verursacht. Ausserdem eine Docking-Station???, du meinst eine für Festplatten, kann auch die Ursache sein (Möglich? Interferenzen oder Signal-Störungen oder USB-Datenpaket Probleme?) obwohl ich keine angeschlossen habe...