Salü
Ich habe mir schnell die die debian daten von http://debian.mirror.solnet.ch/debian-c ... 0_r2/i386/ heruntergeladen
debian-30r2-i386-binary-1.iso
debian-30r2-i386-binary-2.iso
debian-30r2-i386-binary-3.iso
debian-30r2-i386-binary-4.iso
debian-30r2-i386-binary-5.iso
debian-30r2-i386-binary-6.iso
debian-30r2-i386-binary-7.iso
debian-30r2-i386-binary-1_NONUS.iso
debian-update-3.0r2.01-i386.iso
Jetzt habe ich alle daten mit Winrar entpackt und die erste CD zum testen => debian-30r2-i386-binary-1 auf CD gebrennt. Jetzt habe ich mir gedacht die CD wäre bootfähig könnte sie ins Laufwerk legen und die Installation startet. Tja da habe ich glaubs flascht gedacht.
Was muss ich TUN? War SuSE benützer oder immer noch bis mein Debian läuft.
Dies ist mein Istallationsmittel http://www.openoffice.de/linux/buch/deb ... stallation doch irgendwie ist mein Fehler nicht beschrieben. Es steht nur man kann von CD booten.
mfg
VANJER[url]
Debian Installation probleme schon bei install booten
was hast Du an den images entpackt ?
die iso kannst Du wie sie sind alsImage auf cd brennen und los.
habe leider kein winrar da, um nachzuschauen, was beim entpacken eines iso rauskommt, kann mir aber vorstellen, dass neben einigen anderen Sachen die Bootfähigkeit auf der Strecke bleibt .
versuchs doch noch mal mir dem brennen der ersten cd als iso-image - dann weisst Du vermutlich mehr
die iso kannst Du wie sie sind alsImage auf cd brennen und los.
habe leider kein winrar da, um nachzuschauen, was beim entpacken eines iso rauskommt, kann mir aber vorstellen, dass neben einigen anderen Sachen die Bootfähigkeit auf der Strecke bleibt .
versuchs doch noch mal mir dem brennen der ersten cd als iso-image - dann weisst Du vermutlich mehr
~ wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ~
Stimmt eigentlich wieso habe ich die Dinger ausgepackt muss ich gar nicht.
Dann sollte die CD1 100% bootbar sein theoretisch, wie in der anleitung beschrieben.
Ich denke damit hat sich meine simple frage schon erklärt habe es zwar noch nicht ausprobiert doch ich glaube dran.
mercie
MFG
VAN
PS: Dies wird bestimmt nicht meine erste und letzt frage gewessen sein.
Dann sollte die CD1 100% bootbar sein theoretisch, wie in der anleitung beschrieben.
Ich denke damit hat sich meine simple frage schon erklärt habe es zwar noch nicht ausprobiert doch ich glaube dran.
mercie
MFG
VAN
PS: Dies wird bestimmt nicht meine erste und letzt frage gewessen sein.
die erste und auf jeden fall auch die zweite cd sind bootfähig wenn du das image direkt brennst.
ob man per startdiskette von win98 oder me das setup von der cd starten kann hab ich noch nicht probiert, vielleicht kann das jemand bestätigen und du müsstest dann das image nicht nochmal neu brennen.
gruß
ob man per startdiskette von win98 oder me das setup von der cd starten kann hab ich noch nicht probiert, vielleicht kann das jemand bestätigen und du müsstest dann das image nicht nochmal neu brennen.
gruß