Der versuch eine videoverbindung mit jami aufzubauen scheitert mit missing outgoing call (chatverbindung besteht). "Neueste" DEbian version von 201902
Weiß da jemand was zu tun ist?
EDIT: habe eben die neueste Version von jami direkt installiert, gegenpart auc. Dort gibt es jetzt probleme bereits bein chat ...
hm, nicht sehr ermutigend.
jami: missing outgoing call
jami: missing outgoing call
gruß
michaa7
-------------------------------
Menschen ändern gelegentlich ihre Ansichten, aber nur selten ihre Motive. (Oskar Negt)
michaa7
Menschen ändern gelegentlich ihre Ansichten, aber nur selten ihre Motive. (Oskar Negt)
Re: jami: missing outgoing call
Debian 10.3 wurde am 8. Februar 2020 veröffentlicht.
Quelle: https://www.debian.org/releases/stable/index.de.html
So und nun, wie wäre es mit einem Update?
Das hast du falsch verstanden, meinetwegen habe ich das auch missverständlich ausgedrückt, ich sprach von der Debian Version von jami, die von 2019 stammt. Mein system ist Debian unstable und tagesaktuell. Und mittlerweile habe ich eben auch die jami version aus dem jami Repo, und diese ist vom 18.03.2020 .
Und eine videoverbindung bekomme ich eben immer noch nicht.
Und eine videoverbindung bekomme ich eben immer noch nicht.
gruß
michaa7
michaa7
hier etwas debug info:
Ich habe ring und jami wie auf der jamiseite erklärt im dbug modus gestartet:
Und da taucht sobald ich eine videochatanfrage auslöse in roter schrift folgendes auf:
Ich habe ring und jami wie auf der jamiseite erklärt im dbug modus gestartet:
Und da taucht sobald ich eine videochatanfrage auslöse in roter schrift folgendes auf:
Ich habe keine ahnung ob das lokal ist oder einen verbindungsserver betrifft. Hat hier jemand nen plan?[1584897620.323| 5351|connectionmanager.cpp:286 ] no response from DHT to E2E request.
gruß
michaa7
michaa7