Hallo zusammen,
Ich würde gern von PHP 7.3 auf 7.4 updaten. Bevor ich das mache, wollte ich aber hier nochmal um Hilfe bitten, wie ich das denn genau mache, bevor ich irgendein Tutorial aus dem Netz nehme.
Habt ihr eine gute deutsche Anleitung oder kann es mir hier einer direkt schreiben? Wie ich das machen muss.
Debian 10 ( Buster )
Braucht ihr noch mehr Informationen über das System?
Beste Grüße,
SpawnCube
PHP Update von 7.3 auf 7.4
Re: PHP Update von 7.3 auf 7.4
Warum eigentlich?
Du wirst Fremdquellen in dein System integrieren müssen und bist dann von der Qualität dieser Fremdquellen abhängig.
Wenn du nicht php 7.4 brauchst würde ich lieber bei einem von Debian gewarteten php 7.3 bleiben.
Wenn du dich mit Systemadministration beschäftigst wirst du auf englische Anleitungen zurückgreifen. Ich hoffe mal das Debian ist nicht auch noch deutsch installiert.
Wenn du nach irgendwelchen übersetzten Fehlern suchst wirst du deine Freude haben.
Du wirst Fremdquellen in dein System integrieren müssen und bist dann von der Qualität dieser Fremdquellen abhängig.
Wenn du nicht php 7.4 brauchst würde ich lieber bei einem von Debian gewarteten php 7.3 bleiben.
Wenn du dich mit Systemadministration beschäftigst wirst du auf englische Anleitungen zurückgreifen. Ich hoffe mal das Debian ist nicht auch noch deutsch installiert.
Wenn du nach irgendwelchen übersetzten Fehlern suchst wirst du deine Freude haben.