Bitte meinen Account löschen!
- Strunz_1975
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
Bitte auch meinen Account löschen!
Mfg
Strunz_1975
Mfg
Strunz_1975
Debian Bookworm
Re: Bitte meinen Account löschen!
Bitte diesen Account löschen, vielen Dank.
Bitte diesen Account alsbald löschen. Vielen Dank.
Das laesst sich schon machen, aber ich faende es -- in deinem Fall und in allen anderen Faellen, die die Folge von einer emotionalen Diskussionsentwicklungs sind -- gut, wenn *vor* dem Loeschwunsch die emotional erregenden oder verletzenden Beitraege *gemeldet* werden. Ich faende es einfach schoen, wenn die Moderation die Gelegenheit bekommt, aktiv zu werden.
Bitte meldet subjektiv problematische Beitraege fruehzeitig! Das ist komplett kostenlos und wir beklagen uns auch nicht ueber unnoetige Meldungen. Wir sind aber darauf angewiesen, dass wir Hinweise bekommen, wo wir hinschauen sollen.
Das betrifft, wie gesagt, nicht nur diesen Fall. Ich nehme ihn nur zum Anlass erneut darauf hinzuweisen und darum zu bitten, dass ihr der Moderation die Moeglichkeit gebt, aktiv zu werden. Wir geben gerne unser Bestes, aber dazu brauchen wir eure Mithilfe!
Use ed once in a while!
Finde ich gut und sehr professionell von dir!
Mein Löschwunsch bleibt bestehen, ich nehme aber gern im betreffenden Thread kurz Stellung
Mein Löschwunsch bleibt bestehen, ich nehme aber gern im betreffenden Thread kurz Stellung
Moin,
ich bin dann auch weg...von debian und systemd.
ich bin dann auch weg...von debian und systemd.
Hm, das scheint nicht angekommen zu sein. Ich benutze jetzt devuan und nicht mehr systemd. Also debian „old fashioned“. Bitte mein Profil löschen! Ich bin definitiv 'raus aus dem Haus, aus die Maus.
Mein Account kann dann auch gelöscht werden. Sehr schade. Aber gibt ja hier Leute mit 13000+ Beiträgen, die werden das Forum schon am laufen halten. Adios.
Ein Zugeständnis mach ich: die „Beitragspunkte“ hätte ich mir sparen können. Entschuldigung!
Meinen Account bitte löschen. Wen's interessiert: Gründe können hier nachgelesen werden.
-
- Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
-
Meinen Account nun bitte auch löschen (wie Damals schon erbeten).
(=_=)
Unsere neue Mutter: https://www.nvidia.com/de-de/data-center/a100/
Unsere neue Mutter: https://www.nvidia.com/de-de/data-center/a100/
Bitte meinen Account auch löschen. Bitte keine Nachfragen. Meine Entscheidung ist endgültig und unwiderrufbar. Der Umgang hier und die Forenkultur entsprechen schon längerer Zeit nicht mehr meinen Vorstellungen. Dennoch alles Gute und vielen Dank für die Hilfe, die mir im Laufe der Jahre zuteil wurde.
Ralli
Ralli
Wer nicht lieben kann, muß hassen. Wer nicht aufbauen kann muß zerstören. Wer keine Brücken baut, muß spalten.
Ist es wohl möglich, das der zuständige Moderator endlich meinen Account löscht?
Danke!
Danke!
Wer nicht lieben kann, muß hassen. Wer nicht aufbauen kann muß zerstören. Wer keine Brücken baut, muß spalten.
- feltel
- Webmaster
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
Dein Account ist jetzt gelöscht. Schade das Du gehst. Die Löschanfrage ist noch nicht mal 24h her, warum dann die zweite Anfrage mit "endlich"? Ein bisschen Außer-Forums-Privatleben und nachts der Schlaf sei uns doch auch gegönnt.
debianforum.de unterstützen? Hier! | debianforum.de Verhaltensregeln | Bitte keine Supportanfragen per PM
feltel hat geschrieben:03.01.2020 07:02:41Ein bisschen Außer-Forums-Privatleben und nachts der Schlaf sei uns doch auch gegönnt.
Ich verstehe diese Eile auch nicht....wer das Forum nicht mehr besuchen/benutzen will, kann es ja auch ganz einfach sein lassen
Vielleicht auch ein wenig Aufklärung: dieser Thread ist nicht die einzige Stelle, sich löschen zu lassen (PM an feltel) und es kann auch nur feltel User löschen. Moderatoren nicht.
Edit: Per Meldung wurde der Wunsch geäußert, obige Information präsenter zu machen und diesen Thread zu schließen. Ich tu das nun mal - Gründe für und wider wurden länglich bereits hier im Thread erwähnt und ich werde das Thema auf die Modliste packen, um eine endgültige Entscheidung zu treffen.
Edit: Per Meldung wurde der Wunsch geäußert, obige Information präsenter zu machen und diesen Thread zu schließen. Ich tu das nun mal - Gründe für und wider wurden länglich bereits hier im Thread erwähnt und ich werde das Thema auf die Modliste packen, um eine endgültige Entscheidung zu treffen.
Jesus saves. Buddha does incremental backups.
Windows ist doof, Linux funktioniert nicht • Don't break debian! • Wie man widerspricht
Windows ist doof, Linux funktioniert nicht • Don't break debian! • Wie man widerspricht