1. Ist onedrive kostenlos?
2.Wie bedient man onedrive?
3.Welche Alternativen zu onedrive gibt es?
onedrive
- Livingston
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Re: onedrive
Zu 1) Alles, wirklich alles hat seinen Preis. Mal zahlt man ihn direkt, mal werden die Kosten auf die Allgemeinheit abgewälzt, und in unseren postmodernen Zeiten müssen wir uns ganz ehrlich fragen: Müssen wir vielleicht auch für Liebe und Anerkennung zahlen? Wird wirklich das kleinste bisschen Menschlichkeit mit dem schnöden Mammon aufgerechnet? Ach, wie schlecht ist doch die Welt!
Zu 2) Der eine sagt lieber rechts herum, die andere nähert sich dem Problem von links an, aber alle stimmen sie darin überein, ass der konservative Zugriff mit Maus und Tastatur immer noch der beste sei.
Zu 3) Woher soll ich das wissen? Kann ich es überhaupt wissen? Ja, wat dem eenen seen Uhl is dem annern seen Nachtigal. Sicherlich kann man auch über schlechtere Alternativen oder Gleichwertiges reden. Aber was soll das heißen, besser, schlechter, gleichwertig? Es hat eben nicht alles nur seine Vor- und Nachteile. Kann man da guten Gewissens zu einer Alternative raten? Ich bin mir sicher man könnte das vielleicht definitiv tun.
Zu 2) Der eine sagt lieber rechts herum, die andere nähert sich dem Problem von links an, aber alle stimmen sie darin überein, ass der konservative Zugriff mit Maus und Tastatur immer noch der beste sei.
Zu 3) Woher soll ich das wissen? Kann ich es überhaupt wissen? Ja, wat dem eenen seen Uhl is dem annern seen Nachtigal. Sicherlich kann man auch über schlechtere Alternativen oder Gleichwertiges reden. Aber was soll das heißen, besser, schlechter, gleichwertig? Es hat eben nicht alles nur seine Vor- und Nachteile. Kann man da guten Gewissens zu einer Alternative raten? Ich bin mir sicher man könnte das vielleicht definitiv tun.
Re: onedrive
Nein. Ich bezahle CHF 69.95/Jahr. Das macht CHF 5.83/Monat. Dies ist jedoch im Kombination mit Office 365, welches ich mir zwecks meiner Umschulung anschaffen musste.
B52
«Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.»
(Kurt Tucholsky)
dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.»
(Kurt Tucholsky)
- whisper
- Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
-
Manche Provider stellen einen Onlinespeicher kostenlos zur Verfügung, wenn man dort Kunde ist.
Telekom: 25GB MagentaCoud.
Funktioniert und ist praktisch dasselbe wie Onedrive, wenn man noch etwas scriptet. Es funktioniert tadellos auch mit Debian
Telekom: 25GB MagentaCoud.
Funktioniert und ist praktisch dasselbe wie Onedrive, wenn man noch etwas scriptet. Es funktioniert tadellos auch mit Debian
Alter ist übrigens keine Ausrede, nur Erfahrung, die sich stapelt.