Hallo Zusamen
Ich habe eine Datei und moechte dieser Datei das aktuelle Datum anhaengen, damit ich es in einen Archiv Ordner ablegen kann.
z.B. Original test.txt
danach test02/20/04.txt
Hat jemand eine Idee wie ich dass ohne grossen aufwand ueber einen script machen kann.
Datum an File anhaengen
Re: Datum an File anhaengen
Also Backslash / ist nun echt ne ziemlich schlechte Idee. Besser wäre wohl _ als Trennzeichen zu nehmen.Fabi hat geschrieben:z.B. Original test.txt
danach test02/20/04.txt
Was ist das bloss für ein komisches OS?Fabi hat geschrieben:OS: Windows 2000 Server SP4
eagle
Zuletzt geändert von eagle am 20.02.2004 22:34:07, insgesamt 2-mal geändert.
"I love deadlines. I love the whooshing sound they make as they fly by." -- Douglas Adams
Indem du anfaengst Debian zu installieren? Dann bist du hier naemlich auch ontopic. *scnr*Fabi hat geschrieben: OS: Windows 2000 Server SP4
*räusper* Das ist ein Slash und kein Backslash.eagle hat geschrieben:Also Backslash /...
Man echt voll peinlich - recht hat er! Ich habe heute etwas zu lange gearbeitet, da hat mir das erste Bier wohl den Rest gegeben.spiffi hat geschrieben:*räusper* Das ist ein Slash und kein Backslash.eagle hat geschrieben:Also Backslash /...
eagle
PS. Ob er den Server eigentlich bezahlt hat?
"I love deadlines. I love the whooshing sound they make as they fly by." -- Douglas Adams