Hallo domo
Die habe ich leider nicht mit runtergeladen und jetzt liegen sie nicht mehr auf den Servern.
Falls jemand diese Datei noch hat (3.1.Beta vom 31.7), würde ich mich freuen, wenn er sie mir schicken kann.
domo hat geschrieben:2) Gab es keine Probleme beim Brennen ?
Ja.
domo hat geschrieben:3) Probiere die KNOPPIX Cheatcodes (noscsi, nopcmcia etc.. / weitere Hinweise erhälst Du mit F2 nach dem Starten...
Ich habe eben noch mit verschiedenen Bootoptionen rumgespielt. Die Hardwareerkennung läuft schnell und problemlos durch. Erst wenn das root-FS gemountet werden soll, bricht er ab. Da dies ja bestimmt in der RAM-Disk angelegt wird (?), ist das kein Wunder, wenn diese nicht erzeugt werden kann.
Kann denn jemand die Adressen genau interpretieren?
Code: Alles auswählen
initrd extends beyound end of memory (0x0fff70c6 > 0x0fff0000)
Ich würde mal vermuten, er will die RAM-disk außerhalb meines RAM's (256MB = 0x0fff000) anlegen.
Und was bedeutet 01:01 bei
genau? Ist das korrekt?
Ich habe CD auch mal unter woody gemountet und habe mich in den Verzeichnissen umgesehen - keine Probleme.
Ich möchte wirklich ungern noch einmal 700MB downloaden, um dann vielleicht auf das gleiche Problem zu stoßen. Deshalb möchte ich erst einmal genaueres zu meinem Problem finden.
domo hat geschrieben:good luck ! (Es lohnt sich allemal KNOPPIX zu starten !!!)
Danke. Und - man liest ja nur Gutes über Knoppix.