Hallo zusammen,
ich versuche mir einen XMPP Account auf Debianforum.de zu registrieren. Leider läuft der Prozess immer in einen Timeout.
Viele Grüsse
Marcus
Chat Account
Chat Account
GNU/Linux.ch - Linux News in Deutsch
Re: Chat Account
Der Jabber-Server scheint gerade irgendein Problem zu haben, kann mich nicht verbinden.
Edit: doch, geht, aber nicht mit gajim 1.x ...
Edit: doch, geht, aber nicht mit gajim 1.x ...
Jesus saves. Buddha does incremental backups.
Windows ist doof, Linux funktioniert nicht • Don't break debian! • Wie man widerspricht
Windows ist doof, Linux funktioniert nicht • Don't break debian! • Wie man widerspricht
Scheint noch was anderes zu sein.
https://debianforum.de:5281/register_web tut nicht mehr
Felder ausmalen geht, Captcha klicken ebenfalls, Formular absenden auch, aber dann passiert nichts weiter, irgendwann kommt dann "Verification expired" im Captcha
Felder ausmalen geht, Captcha klicken ebenfalls, Formular absenden auch, aber dann passiert nichts weiter, irgendwann kommt dann "Verification expired" im Captcha
Was haltet ihr denn von einer Telegram Gruppe. Oder ist das hier verpönt?
Liebe Grüsse
Marcus
Liebe Grüsse
Marcus
- feltel
- Webmaster
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
Ich hab das etwas veraltete mod_register_web mal auf neuen Stand gebracht. Jetzt gibts keinen Verification error mehr, dafür nen API Fehler. Die Ursache ist wahrscheinlich die gleiche. Ich bin dran....eggy hat geschrieben:26.12.2018 22:18:02Scheint noch was anderes zu sein.
BTW: Verschoben nach Lob und Kritik.
debianforum.de unterstützen? Hier! | debianforum.de Verhaltensregeln | Bitte keine Supportanfragen per PM
Viele hier sind große Freunde von freier Software, Dezentralität und transparenten Übertragungs- und Verarbeitungswegen – in das Profil passt Telegram nicht. Abgesehen davon ist der Client nicht in Stable enthalten (ist allerdings in den Backports), so dass man reine Stable-User ausschließen, oder dazu zwingen würde, Änderungen am System vorzunehmen.Marcus hat geschrieben:27.12.2018 08:50:17Was haltet ihr denn von einer Telegram Gruppe. Oder ist das hier verpönt?
Danke für die Antworten.
Jetzt erhalte ich einen Captcha API Error. Obwohl das Captcha als richtig erkannt wurde.
Jetzt erhalte ich einen Captcha API Error. Obwohl das Captcha als richtig erkannt wurde.
- feltel
- Webmaster
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
Ja, das Problem besteht noch. Schick mir mal ne PM mit Deinem Wunschnamen, dann erstelle ich den Account.
debianforum.de unterstützen? Hier! | debianforum.de Verhaltensregeln | Bitte keine Supportanfragen per PM