Endlose Schleife
- DEBIANUNDANDREAS
Endlose Schleife
Allo ich bräuchte ein Script für eine endlose Schleife. Wer kann mir helfen und hier posten?
Re: Endlose Schleife
Das musst Du schon genauer erläutern.
-
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Meinst du sowas?
http://cache2.allpostersimages.com/p/LR ... c-ants.jpg
http://cache2.allpostersimages.com/p/LR ... c-ants.jpg
Der Fremde ist nur in der Fremde ein Fremder (Karl Valentin).
- snyborg
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Evtl. findest du hier eine Lösung?
Wenn deine Freunde Linux haben, wechsel zu Linux.
Wenn deine Freunde BSD haben, wechsel zu BSD.
Wenn deine Freunde Windows haben, wechsel deine Freunde.
Wenn deine Freunde BSD haben, wechsel zu BSD.
Wenn deine Freunde Windows haben, wechsel deine Freunde.
- DEBIANUNDANDREAS
Ich suche eine endlose Schleife in der Art
While... Kehre zurück zu While
oder For to ...
Wer kann helfen?
While... Kehre zurück zu While
oder For to ...
Wer kann helfen?
Code: Alles auswählen
while true;do :;done
In welcher Sprache überhaupt mal?
Sogar Wikipedia hat einen Artikel darüber: https://de.wikipedia.org/wiki/Endlosschleife
Sogar Wikipedia hat einen Artikel darüber: https://de.wikipedia.org/wiki/Endlosschleife
- DEBIANUNDANDREAS
@reox
Die Endlosschleife soll in einem ShellScript erfolgen ohne Programmiersprache nur Bash .Wer weiss rat?
Die Endlosschleife soll in einem ShellScript erfolgen ohne Programmiersprache nur Bash .Wer weiss rat?
- DEBIANUNDANDREAS
Ich sags dir auch nicht, gelöst.
Ich habe alles befolgt was angeraten war: Habe eine Pause gemacht, habe Kaffee getrunken, war an der frischen Luft.
Geblieben ist dennoch: Mir geht dieser Kram echt auf den Zeiger. Vor allem der Sch... mit dem "... ulcus molle..." in der Signatur.
Was soll das? Wer hier die Katastrophe ist ist ja wohl sonnenklar. Damit meine ich nicht "niemand".
Edit: Ich bin hier zwar überwiegend Mitleser, aber mittlerweile habe ich selbst dazu keine Lust mehr. Der größte Teil kann ja nichts dafür aber ein klitzekleiner Teil hier macht das alles "kaputt"...
Geblieben ist dennoch: Mir geht dieser Kram echt auf den Zeiger. Vor allem der Sch... mit dem "... ulcus molle..." in der Signatur.
Was soll das? Wer hier die Katastrophe ist ist ja wohl sonnenklar. Damit meine ich nicht "niemand".
Edit: Ich bin hier zwar überwiegend Mitleser, aber mittlerweile habe ich selbst dazu keine Lust mehr. Der größte Teil kann ja nichts dafür aber ein klitzekleiner Teil hier macht das alles "kaputt"...
Mehr als richtig.albundy hat geschrieben:27.11.2018 18:39:07Edit: Ich bin hier zwar überwiegend Mitleser, aber mittlerweile habe ich selbst dazu keine Lust mehr. Der größte Teil kann ja nichts dafür aber ein klitzekleiner Teil hier macht das alles "kaputt"...
Ich finde, dass sich unsere Mods um diesen Typen kümmern sollten.
Wenn man ihn schon hier mit seinem dummen Gelaber gewähren lässt:
Seine Signatur gehört in irgendein Prono- oder Sex Forum, aber bestimmt nicht hierher.
Irgendwo ist Schluss
Ahh - den Ulcus molle hat er mal schnell entfernt.
Und was ist mit dem Rest ?
- whisper
- Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
-
Andy habe ich seit mehr als einem Jahr auf der Ignorelist.
Klar manchmal gucke ich trotzdem, ich finde er hat dazu gelernt.
Nicht drauf antworten wäre doch auch eine Lösung, oder nicht?
Alter ist übrigens keine Ausrede, nur Erfahrung, die sich stapelt.
Das ist das Eine.whisper hat geschrieben:27.11.2018 19:30:50Andy habe ich seit mehr als einem Jahr auf der Ignorelist.
Dazugelernt hat er insofern, als dass seine Threads immer sinnfreier werden.
Irgendwo was aufgeschnappt ----> dann mach ich mal schnell einen Thread auf, und freue mich daran,
wie die Fliegen von meiner Sch... angezogen werden.
Das Andere ist sein Signatur, die hier nicht hingehört. Finde ich jedenfalls.
Was ist denn an der Signatur so schlimm?
Einmal der Hinweis, dass er nur wenig englisch kann. Das ist doch in Ordnung.
Und dann ein Spruch, der zwar uralt ist und über den kaum noch jemand lachen kann..... Naja, was solls?
Und dann ein Spruch, der zwar uralt ist und über den kaum noch jemand lachen kann..... Naja, was solls?
- whisper
-
Stimme zu, da gibt es ganz andere Kaliber.Radfahrer hat geschrieben:27.11.2018 20:04:16Was ist denn an der Signatur so schlimm?
Freundlich gemeinter Hinweis an Debianundandreas:
Bitte benutze chromium oder chrome als Browser, dann kannst du Englisch direkt Online übersetzen lassen. Das klappt wirklich ganz gut und du musst nicht immer so viel Fragen.
Ich finde es gut, dass du deine Signatur geändert hast, die alte mit "kein Englisch" und "Ich entscheide selbst..." fand ich nerviger.
Deine Frage hier von wegen Endlosschleife hättest du dir aber nun wirklich selber beantworten können, indem du dir mal einige Shellscripte angesehen hättest.
So, ich bin wieder weg hier.
Du hast möglicherweise den Zeitraum verpasst, in dem er anderen Menschen in seiner Signatur Geschlechtskrankheiten gewünscht hat.
Troll hin, oder her – irgendwann reicht’s auch mal. Man sollte bedenken, dass hier auch ab und zu mal neue User auftauchen (hab ich gehört), die ihn nicht kennen und möglicherweise den Eindruck gewinnen könnten, das Niveau hier wäre allgemein auf diesem Niveau.
Troll hin, oder her – irgendwann reicht’s auch mal. Man sollte bedenken, dass hier auch ab und zu mal neue User auftauchen (hab ich gehört), die ihn nicht kennen und möglicherweise den Eindruck gewinnen könnten, das Niveau hier wäre allgemein auf diesem Niveau.
@ Niemand
Genau so ist es.
Der Spruch geht ja noch weiter. Und ist so auch kein Werbespruch,
sondern eine Verballhornung.
Der Link reicht. Schreiben tu ich das hier nicht. Google ist allgegenwärtig.
Und der Spruch: wenn du mir was falsches rätst dann wünsch ich dir Ulcus molle
ist auf dem selben Niveau dieses kranken Typen.
Genau so ist es.
Der Spruch geht ja noch weiter. Und ist so auch kein Werbespruch,
Der Link reicht. Schreiben tu ich das hier nicht. Google ist allgegenwärtig.
Und der Spruch: wenn du mir was falsches rätst dann wünsch ich dir Ulcus molle
ist auf dem selben Niveau dieses kranken Typen.
Zuletzt geändert von willy4711 am 27.11.2018 20:32:05, insgesamt 1-mal geändert.
- whisper
-
Ja wenn das so ist, auf was wird noch gewartet?niemand hat geschrieben:27.11.2018 20:16:23Du hast möglicherweise den Zeitraum verpasst, in dem er anderen Menschen in seiner Signatur Geschlechtskrankheiten gewünscht hat.
Achja, da war ja was mit "Dann macht der Troll wieder einen neuen Account" Also doch ignorieren
Ja.... und?willy4711 hat geschrieben:27.11.2018 20:26:50Der Spruch geht ja noch weiter. Und ist so auch kein Werbespruch,
Ich sehe da immer noch nichts schlimmes. Ist halt ein Vers, wie es tausende gibt.
Die Sig mit der Geschlechtskrankheit habe ich tatsächlich nicht gesehen. Aber auch so etwas haut mich nicht aus den Schuhen. Er kann sich doch wünschen, was er will.
Mittlerweile ist meine Geduld auch am Ende. Account löschen wäre mein Vorschlag.
Nach über 1000 Beiträge von Caps-Lock-Andy haben wir gezeigt, dass wir recht kulant gegenüber Trollen sind.
Nach über 1000 Beiträge von Caps-Lock-Andy haben wir gezeigt, dass wir recht kulant gegenüber Trollen sind.
Ein perfekter Troll schreibt nur einen Beitrag und leitet die ganze Diskussion um.
Harry, hol schon mal das Rasiermesser!
Ist ihm wohl (fast) gelungen.
Jesus saves. Buddha does incremental backups.
Windows ist doof, Linux funktioniert nicht • Don't break debian! • Wie man widerspricht
Windows ist doof, Linux funktioniert nicht • Don't break debian! • Wie man widerspricht