Code: Alles auswählen
wvdial: utils/wvtask.cc:303: static int WvTaskMan::yield(int): Assertion `*current_task->stack_magic == WVTASK_MAGIC' failed.
Grüße, Günther
wvdial: utils/wvtask.cc:303: static int WvTaskMan::yield(int): Assertion `*current_task->stack_magic == WVTASK_MAGIC' failed.
Dann sei doch so gut und verlink die Bugs nächstes Mal selbst, ggfs mit "ich hab das da gefunden, versteh es aber wegen {Sprache, komischer Fachbegriff, allgemeiner Inhalt} nicht".guennid hat geschrieben:25.08.2018 11:57:36Danke! Dass es sich wohl um einen bug handelt, hatte ich bereits selbst recherchiert. Mit den englischen Bugmeldungen bei Debian vermag ich nicht viel anzufangen.
Und welche Version hast Du installiert?edit: "Luckily the bug is now fixed in Debian." (13.8.18)![]()
Plausibel, versuch' ich mir zu merken. Was weitere Nachforschungen angeht, so verschiebe ich die auf später.eggy hat geschrieben:Dann sei doch so gut und verlink die Bugs nächstes Mal selbst
Übersetzt also: Installiere libwvstreams4.6-base in der Version 4.6.1-12.Adrian Bunk [1] hat geschrieben:the package currently in unstable can be installed on stretch. If it is confirmed to work, I will prepare an update for the next
point release of stretch.
Das bedeutet bei Günther "Stretch"guennid hat geschrieben:auf einem frischen stretch
ii libwvstreams4.6-base 4.6.1-11