Ich grüße euch liebe Community.
Aktuell habe ich mein System so eingerichtet wie ich wollte, und musste weiterhin auch den network-manager von GNOME deinstallieren, und nutze jetzt den normalen networking service.
Das Problem ist nun: Jedes mal beim Start kommt "daily apt-get etc..." activities, und es dauert entweder ewig bis er damit fertig ist, oder es geht nicht weiter.
Was kann ich da machen? unattended-packages habe ich deinstalliert, aber das ändert nix daran, es wird immernoch bei jedem Start ausgeführt, und häufig muss ich den PC dann via SSH neustarten.
Debian bleibt bei "daily apt-get .. and clean" stehen
Re: Debian bleibt bei "daily apt-get .. and clean" stehen
Du hast also ein System ---freut uns
Das hast du eingerichtet wie du wolltest ---- prima
du musstest den gnome-networkmanager löschen ---- tut uns leid
Dann kommt beim Start irgendwas mit daily apt-get etc..." activities -- na so was
dann gibt es auch noch die deinstallierten unattended-packages, die niemand kennt
Und zu allem hast du auch noch eine geheime SSH Verbindung -- also ein System im irgendwo
hhmmmmm -- freut uns --> prima ---> tut uns leid
Das hast du eingerichtet wie du wolltest ---- prima
du musstest den gnome-networkmanager löschen ---- tut uns leid
Dann kommt beim Start irgendwas mit daily apt-get etc..." activities -- na so was
dann gibt es auch noch die deinstallierten unattended-packages, die niemand kennt
Und zu allem hast du auch noch eine geheime SSH Verbindung -- also ein System im irgendwo
hhmmmmm -- freut uns --> prima ---> tut uns leid