Na dann ist ja alles klarBoardsuche hat geschrieben:Jedes Wort muss aus mindestens Buchstaben bestehen und darf ohne Platzhalter nicht mehr als Buchstaben haben.
Infomeldung Suche
Infomeldung Suche
Bei der Suche nach "tlp" bekam ich folgende Meldung:
- feltel
- Webmaster
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
Problem ist behoben. Ursache war die Gallerie-Erweiterung, die teile des phpBB-eigenen Textstrings mit eigenem Text überschrieb (die Variable hieß jeweils CHARACTERS). Das sollte eigentlich nicht vorkommen das eine Erweiterung gleiche Variablennamen verwendet wie phpBB.
debianforum.de unterstützen? Hier! | debianforum.de Verhaltensregeln | Bitte keine Supportanfragen per PM
- Taomon
- Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Re: Infomeldung Suche
Danke @ feltel
Taomon
Taomon
Bitte gelegentliche Schreibfehler übersehen. Ich habe ADHS. Danke.
Nicht so wirklich:
Bei "gnu" oder "apt" übrigens das Gleiche. Ich fände das schon nützliche Suchbegriffe. Lässt sich die minimale Wortlänge vielleicht auf 3 reduzieren?Die folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: tlp.
Du musst mindestens ein Wort angeben, nach dem gesucht werden soll. Jedes Wort muss aus mindestens 4 Zeichen bestehen und darf ohne Platzhalter nicht mehr als 84 Zeichen haben.
- feltel
- Webmaster
-
Das ist ja ne andere Baustelle. Hier gings ja erstmal um den fehlerhaften Meldungstext. Das war und ist behoben. Ich hab jetzt aber auch die minimale Wortlänge auf drei Zeichen angepasst.
debianforum.de unterstützen? Hier! | debianforum.de Verhaltensregeln | Bitte keine Supportanfragen per PM
Jetzt kann ich immer noch nicht nach IP und CA suchen
Jesus saves. Buddha does incremental backups.
Windows ist doof, Linux funktioniert nicht • Don't break debian! • Wie man widerspricht
Windows ist doof, Linux funktioniert nicht • Don't break debian! • Wie man widerspricht
- feltel
- Webmaster
-
irgendwas ist ja immer.