Kärnten
- Picknicker
@ dafi81: Wenn du wüsstest, wie die Schule aussah, auf die ich gegengen bin, dann wärst du glaub ich überall glücklich. Nein, nun im Ernst. Die Uni ist schwer in Ordnung, es mangelt glaub ich nur an meinen Leistungen, morgen SWE1 Vorlesungsprüfung, und hab keine Lust mir das Zeug noch einmal durchzulesen.
naja, drückt mir die Daumen!
naja, drückt mir die Daumen!
Debian GNU/Linux 00101010
@ dafi81: Interaktive Systeme, what's that, das haben wir nicht, jedenfalls nicht im ersten Semester,
Algorithmische Mathe
Formale Methoden // Schwachsinniges Zeug
Softwareentwicklung
Technologische Grundlagen // nur das eine Semester
Naja, ich wünsch dir jedenfalls viel Glück. Mathe hätten wir heut gehabt, mach ich aber erst den zweiten Termin...
Algorithmische Mathe
Formale Methoden // Schwachsinniges Zeug
Softwareentwicklung
Technologische Grundlagen // nur das eine Semester
Naja, ich wünsch dir jedenfalls viel Glück. Mathe hätten wir heut gehabt, mach ich aber erst den zweiten Termin...
Debian GNU/Linux 00101010
-
- marmeladebomber
- marmeladebomber
Kärnten!
Hi Leute!
Ja, ich verbringe schon seit 16(!) Jahren meinen Sommerurlaub dort am Millstätter See in Döbriach. Ist ganz nett da. Nur die vielen (prolligen [schuldigung, mußte sein!]) Holländer nerven da machmal.
Gruß ins Sonnenland
hulla66
Ja, ich verbringe schon seit 16(!) Jahren meinen Sommerurlaub dort am Millstätter See in Döbriach. Ist ganz nett da. Nur die vielen (prolligen [schuldigung, mußte sein!]) Holländer nerven da machmal.
Gruß ins Sonnenland
hulla66
guckst du hierabi hat geschrieben:wo liegt Feldkirchen denn?
was ist das?

ich komm aus oö

@reto

das wär schon zuviel des guten