hallo,
ich werde wohl bald mal wieder kde installieren und habe mal eine kleine frage dazu?
wie genau installiert ihr das? kde besteht ja aus vielen paketen, die man auch noch in einer bestimmten reihenfolge installieren muss. also erst kdelibbs und arts und zum schluss erst kdeaddons (zumindest aus dem gedächtnis so). installiert ihr auch immer die pakete so einzeln oder wie macht ihr es? gibt es vielleicht auch ein metapaket wie es es beim x server gibt?
danke für eure tipps...
cu
pat
kde instasllation
Re: kde instasllation
Ahh ja, dann weisst es ja hoffentlich nochslapmonster hat geschrieben:hallo,
ich werde wohl bald mal wieder kde installieren und habe mal eine kleine frage dazu?
ne einfach in dselect gehen und die kde packete auswählen zb kdebase usw.
Der Spiegel (32/2001)
Gott für jeden, Linus Torvalds ist vor allem sympathisch, weil er nicht Bill Gates ist.
Gott für jeden, Linus Torvalds ist vor allem sympathisch, weil er nicht Bill Gates ist.
-
ich hab mir die verfügbaren packete auf einem server, von dem ich installiert habe, angesehen. danach hab ich diese packete eingegeben (du kannst ja mit apt-get mehrere packete zuammen in einem rutsch eingeben).
ich nehme an, dass du sowieso nicht von deinen cds installieren willst sondern eben eine aktuellere version von kde mittels einfügen der source in die sources.list, oder?
ich nehme an, dass du sowieso nicht von deinen cds installieren willst sondern eben eine aktuellere version von kde mittels einfügen der source in die sources.list, oder?
-